Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 714 mal aufgerufen
 Mahindra Talk
helmi Offline

Mitglied

Beiträge: 3

27.06.2016 19:22
Auto Zitat · antworten

Tach zusammen
Bin neu hier habe mir auch so ein Spaß - Auto zugelegt, mit dem ich schon eifrig mit Kaminzkie Telefoniert habe.
Bei der Tüv begegnung haben sie 13 Mängel Festgestellt hauptsächlich strom Sachen.
Aber haupt Ärgernis ist das ich kein Schein noch einen Brief für den Wagen habe und sie nichts finden könnten
um ihm eine neue Geburtsurkunde auszustellen so ein Scheiß.
Also bewege ich ihnen bei Schönen wetter mal mit Roter nummer.

Mike Offline

Mitglied


Beiträge: 1.332

27.06.2016 19:40
#2 RE: Auto Zitat · antworten

Gude Helmi,

willkommen hier im Forum.
Dann wünsch ich mal viel Glück, das du die Papiere noch bekommst.

LG Mike

Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung)
An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter

Förster Klaus Offline

Mitglied


Beiträge: 881

27.06.2016 19:54
#3 RE: Auto Zitat · antworten

Hallo Helmi,,

herzlich willkommen. Es gibt Mahis, die laufen schon 20 Jahre ohne Papiere nur "im Wald und auf der Heide"...

Liebe Grüße
Klaus

helmi Offline

Mitglied

Beiträge: 3

27.06.2016 21:38
#4 RE: Auto Zitat · antworten

Das ist nett von euch das ihr mich aufnimmt.

Richtig ist schon das wenn gar nichts geht würde ich ihn fürs Revier nehmen,
aber meiner Frau ,den Kinder und Enkel würde das nicht so Passen.
Ein Auto, wo sich mein Kumpel (Landmaschinen Schlosser) mit Beheizter Werkstatt
Der sich noch Freuen kann wenn er an Fahrzeugen Schrauben kann ohne der Fein Elektronik
Hauptsächlich haben sie alles mit dem Strömen bemängelt.
Bremsen waren total fest wurden erneuert.
Ach ja kennengelernt habe ich den Mahi in Hammelburg dort Wohnt nen Kumpel von mir.
Bei Fahrten in der Kiesgrube bin manchmal ausgestiegen vor angst.
Leider hat er ihn nach Fremde Verkauft.

Mike Offline

Mitglied


Beiträge: 1.332

27.06.2016 22:22
#5 RE: Auto Zitat · antworten

Na ja, auf Grund der Rahmennummer/Fahrgestellnummer sollte Herr Kaminski schon was rausbekommen und dir weiterhelfen können

LG Mike

Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung)
An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter

helmi Offline

Mitglied

Beiträge: 3

26.07.2016 21:34
#6 RE: Auto Zitat · antworten

Es ist alles nicht so einfach bei uns. Kaminski hat mir einen Schein Zugefaxt den sie aber nicht anerkennen da er rechts mit 3 nullen im Schein gezeichnet war, und die Anhängerlast nicht im Schein passte.
Eigendlich brauchte ich einen KFZ Schein damit die Daten für das Fahrzeug Übernommen werden können für das Bundes - Kraftfahrzeugamt.
Also soll heissen, ich müsste von ihrgend wen eine Kopie bekommen, die ich dann vorlegen kann. dann wenn alles gut geht ich in 2- 3 Monaten endlich einen neuen Brief habe.
Denn ohne Brief kann ich ihn nicht wirklich Fertigmachen. Würde mich Freuen, und Erkendlich zeigen, wenn mir hier jemand echt helfen könnte Grüsse aus Soest Westf.

Dampffan Offline

Mitglied


Beiträge: 99

27.07.2016 09:01
#7 RE: Auto Zitat · antworten

Hi Helmi,

auch von mir ein Willkommen!
Wenn Du mir Deine Mailadresse sendest kann ich Dir von meinem Schein ein PDF schicken in der Hoffnung, dass es Dir weiterhilft!

LG Tarek

Mahindra fahren und der Tag ist dein Freund
Always keep the rubber side down and the rusty side up
15. Murpy'sche Gesetz: Offroad fahren heisst nur an unerreichbaren Orten fest zu sitzen

Dampffan Offline

Mitglied


Beiträge: 99

27.07.2016 09:09
#8 RE: Auto Zitat · antworten

Hallo helmi,

habe gerade gesehen, dass Du Deine Emailadresse im Profil eingetragen hast - Du hast also eine Mail von mir!

LG Tarek

Mahindra fahren und der Tag ist dein Freund
Always keep the rubber side down and the rusty side up
15. Murpy'sche Gesetz: Offroad fahren heisst nur an unerreichbaren Orten fest zu sitzen

fortunesun Offline

Mitglied


Beiträge: 264

06.08.2016 17:14
#9 RE: Auto Zitat · antworten

Was muss denn genau im Schein eingetragen sein? Ich hatte schon einige Rahmen in der Hand und mir die scheine kopiert, man weiss ja nie was man mal so braucht...

«« Frontscheibe
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen