Tach zusammen Bin neu hier habe mir auch so ein Spaß - Auto zugelegt, mit dem ich schon eifrig mit Kaminzkie Telefoniert habe. Bei der Tüv begegnung haben sie 13 Mängel Festgestellt hauptsächlich strom Sachen. Aber haupt Ärgernis ist das ich kein Schein noch einen Brief für den Wagen habe und sie nichts finden könnten um ihm eine neue Geburtsurkunde auszustellen so ein Scheiß. Also bewege ich ihnen bei Schönen wetter mal mit Roter nummer.
willkommen hier im Forum. Dann wünsch ich mal viel Glück, das du die Papiere noch bekommst.
LG Mike
Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung) An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter
Richtig ist schon das wenn gar nichts geht würde ich ihn fürs Revier nehmen, aber meiner Frau ,den Kinder und Enkel würde das nicht so Passen. Ein Auto, wo sich mein Kumpel (Landmaschinen Schlosser) mit Beheizter Werkstatt Der sich noch Freuen kann wenn er an Fahrzeugen Schrauben kann ohne der Fein Elektronik Hauptsächlich haben sie alles mit dem Strömen bemängelt. Bremsen waren total fest wurden erneuert. Ach ja kennengelernt habe ich den Mahi in Hammelburg dort Wohnt nen Kumpel von mir. Bei Fahrten in der Kiesgrube bin manchmal ausgestiegen vor angst. Leider hat er ihn nach Fremde Verkauft.
Na ja, auf Grund der Rahmennummer/Fahrgestellnummer sollte Herr Kaminski schon was rausbekommen und dir weiterhelfen können
LG Mike
Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung) An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter
Es ist alles nicht so einfach bei uns. Kaminski hat mir einen Schein Zugefaxt den sie aber nicht anerkennen da er rechts mit 3 nullen im Schein gezeichnet war, und die Anhängerlast nicht im Schein passte. Eigendlich brauchte ich einen KFZ Schein damit die Daten für das Fahrzeug Übernommen werden können für das Bundes - Kraftfahrzeugamt. Also soll heissen, ich müsste von ihrgend wen eine Kopie bekommen, die ich dann vorlegen kann. dann wenn alles gut geht ich in 2- 3 Monaten endlich einen neuen Brief habe. Denn ohne Brief kann ich ihn nicht wirklich Fertigmachen. Würde mich Freuen, und Erkendlich zeigen, wenn mir hier jemand echt helfen könnte Grüsse aus Soest Westf.
auch von mir ein Willkommen! Wenn Du mir Deine Mailadresse sendest kann ich Dir von meinem Schein ein PDF schicken in der Hoffnung, dass es Dir weiterhilft!
LG Tarek
Mahindra fahren und der Tag ist dein Freund Always keep the rubber side down and the rusty side up 15. Murpy'sche Gesetz: Offroad fahren heisst nur an unerreichbaren Orten fest zu sitzen
habe gerade gesehen, dass Du Deine Emailadresse im Profil eingetragen hast - Du hast also eine Mail von mir!
LG Tarek
Mahindra fahren und der Tag ist dein Freund Always keep the rubber side down and the rusty side up 15. Murpy'sche Gesetz: Offroad fahren heisst nur an unerreichbaren Orten fest zu sitzen
Was muss denn genau im Schein eingetragen sein? Ich hatte schon einige Rahmen in der Hand und mir die scheine kopiert, man weiss ja nie was man mal so braucht...