wart mal bis @Alex deine Anfrage liest. Er hat sich erst kürzlich eine anfertigen lassen und kann dir sicherlich sagen wo und was die gekostet hat.
LG Mike
Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung) An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter
Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung) An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter
wenn du schnell eine brauchst, kann ich dir meine anbieten. Steht in 65439 Flörsheim. Kannst dir dann in Ruhe eine anfertigen lassen und gibst mir eine wieder zurück.
Gruß Mike
Danke vielmals allen...habe auch eine anfertigen lassen beim glaser um die Ecke........ Was die kostet kann ich euch nachher sagen.....habe mir auch einen neuen Gummi bei Frank direkt bestellt.
So jetzt noch ein kleines Problem....Scheibe eingebaut unten mittig wo der gummiring zusammen kommt keline lücke..dort kommt jetzt regen rein...wie habt ihr das Problem gelöst mit Silikon ????
mit Acryl abdichten (kein Silikon!) dann (wenns kein schwarzes Acryl ist) mit Planen-Decklack wieder schön eingefärbt. Bekommst du bei autolackcenter.de 400ml Spraydose Mit dem Rest aus der Dose kannst du dann ggf. noch dein Bikinitop aufpeppen
Gruß Mike
Danke dir vielmals...... Werde ich dann so machen......... Langsam wird es....lasse gerade noch die Türen machen schweissen und neu beplanen..... Wird bestimmt teuer.......