Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 599 mal aufgerufen
 Mahindra Talk
indi-11 Offline

Mitglied


Beiträge: 94

08.07.2016 09:50
Frontscheibe Zitat · antworten

moin moin,

bin auf der Suche nach einer Frontscheibe.

Wünsche Allen noch ein schönes Wochenende.

Matt

Mike Offline

Mitglied


Beiträge: 1.331

08.07.2016 15:07
#2 RE: Frontscheibe Zitat · antworten

Gude Matt,

wart mal bis @Alex deine Anfrage liest.
Er hat sich erst kürzlich eine anfertigen lassen und kann dir sicherlich sagen wo und was die gekostet hat.

LG Mike

Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung)
An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter

doityourself71 Offline

Mitglied


Beiträge: 244

08.07.2016 15:55
#3 RE: Frontscheibe Zitat · antworten

Hi Matt,

habe meine nach Muster anfertigen lassen und 100 Euronen bezahlt.

Fand ich ok, den Preis.

LG Karsten

Mike Offline

Mitglied


Beiträge: 1.331

08.07.2016 19:21
#4 RE: Frontscheibe Zitat · antworten

Hallo @doityourself71 & @indi-11

glaube Alex hatte €110 bezahlt.

LG Mike

Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung)
An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter

Alex Offline

Mitglied


Beiträge: 74

08.07.2016 22:13
#5 RE: Frontscheibe Zitat · antworten

Hallo zusammen,

ja, bei United Autoglas um die Ecke bei meiner Firma.

118 Eus inkl. Einbau. Ist zwar noch nicht drin, aber
der Preis steht schon mal fest .

Viele Grüße
Alex & Claudi

Mike Offline

Mitglied


Beiträge: 1.331

10.07.2016 12:14
#6 RE: Frontscheibe Zitat · antworten

Gude Matt,

wenn du schnell eine brauchst, kann ich dir meine anbieten.
Steht in 65439 Flörsheim.
Kannst dir dann in Ruhe eine anfertigen lassen und gibst mir eine wieder zurück.

Gruß Mike

Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung)
An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter

indi-11 Offline

Mitglied


Beiträge: 94

12.07.2016 08:20
#7 RE: Frontscheibe Zitat · antworten

Danke vielmals allen...habe auch eine anfertigen lassen beim glaser um die Ecke........
Was die kostet kann ich euch nachher sagen.....habe mir auch einen neuen Gummi bei Frank direkt bestellt.

Matt

indi-11 Offline

Mitglied


Beiträge: 94

09.08.2016 11:06
#8 RE: Frontscheibe Zitat · antworten

So jetzt noch ein kleines Problem....Scheibe eingebaut unten mittig wo der gummiring zusammen kommt keline lücke..dort kommt jetzt regen rein...wie habt ihr das Problem gelöst mit Silikon ????

Matt

Mike Offline

Mitglied


Beiträge: 1.331

09.08.2016 17:09
#9 RE: Frontscheibe Zitat · antworten

Hi Matt,

mit Acryl abdichten (kein Silikon!)
dann (wenns kein schwarzes Acryl ist) mit Planen-Decklack wieder schön eingefärbt.
Bekommst du bei autolackcenter.de 400ml Spraydose
Mit dem Rest aus der Dose kannst du dann ggf. noch dein Bikinitop aufpeppen

Gruß Mike

Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung)
An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter

indi-11 Offline

Mitglied


Beiträge: 94

10.08.2016 09:10
#10 RE: Frontscheibe Zitat · antworten

Danke dir vielmals......
Werde ich dann so machen.........
Langsam wird es....lasse gerade noch die Türen machen schweissen und neu beplanen.....
Wird bestimmt teuer.......

Matt

Kerli Offline

Mitglied

Beiträge: 49

10.08.2016 15:21
#11 RE: Frontscheibe Zitat · antworten

Hallo,

Wasser?? Im Mahi????
das geht ja garnicht

Hey das Ding hat unten Löcher, da kann das bestimmt wieder raus.

Gruß Mirko

Auto »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen