Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 449 mal aufgerufen
 Mahindra Talk
indi-11 Offline

Mitglied


Beiträge: 94

01.08.2016 10:18
Bin auf der Suche nach Türen für 340 bzw das innenleben Zitat · antworten

Oder den Rahmen der Türen

Danke Matt

fortunesun Offline

Mitglied


Beiträge: 264

06.08.2016 17:00
#2 RE: Bin auf der Suche nach Türen für 340 bzw das innenleben Zitat · antworten

Hallo, ich habe noch 2 Türen da, sind aus Blech, die Scheiben müssten erneuert werden, das Plexiglas hat schon etwas gelitten.sonst sind sie ok, haben nicht mal den mahitypischen Rost :P

indi-11 Offline

Mitglied


Beiträge: 94

08.08.2016 14:35
#3 RE: Bin auf der Suche nach Türen für 340 bzw das innenleben Zitat · antworten

danke...habe ich ja noch nie gesehen aus blech..
hättest du mal ein foto.

matt

Dampffan Offline

Mitglied


Beiträge: 99

17.08.2016 14:04
#4 RE: Bin auf der Suche nach Türen für 340 bzw das innenleben Zitat · antworten

Hi Matt,
brauchst/willst Du das Kunststoff Armaturenbrett? Ich hab noch meins und es steht nur rum!
VG Tarek

Mahindra fahren und der Tag ist dein Freund
Always keep the rubber side down and the rusty side up
15. Murpy'sche Gesetz: Offroad fahren heisst nur an unerreichbaren Orten fest zu sitzen

Mike Offline

Mitglied


Beiträge: 1.330

17.08.2016 18:37
#5 RE: Bin auf der Suche nach Türen für 340 bzw das innenleben Zitat · antworten

Ich haben will
Lass es dann mal bei mir stehen, wer weiß wer weiß............

LG Mike

Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung)
An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter

Mike Offline

Mitglied


Beiträge: 1.330

17.08.2016 18:39
#6 RE: Bin auf der Suche nach Türen für 340 bzw das innenleben Zitat · antworten

Nicht das in ein paar Jahren der nette Herr vom TÜV bei der H-Zulassung sagt:
Im Original ist aber genau dieses drin...

LG Mike

Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung)
An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter

Micha Offline

Admin


Beiträge: 719

17.08.2016 22:47
#7 RE: Bin auf der Suche nach Türen für 340 bzw das innenleben Zitat · antworten

Kein "netter Herr von TÜV" weiß doch was für ein Armaturenbrett in den Mahi gehört.
Zudem gab es den CJ auch original in Deutschland ohne dieses hässliche Plastikteil.

Viele Grüße
Micha

-----------------------------------------------

The different between a man and a boy
is the price of his toy

Dampffan Offline

Mitglied


Beiträge: 99

18.08.2016 18:10
#8 RE: Bin auf der Suche nach Türen für 340 bzw das innenleben Zitat · antworten

Hi Mike,
es ist die Version von Anfang der 90er bei dem die Legosteinleuchten in einem rechteckigen Block rechts von den Instrumenten angeordnet sind. Also nicht wie in der späteren Version in einer Reihe etwa in der Mitte. Immer noch haben will?
VG Tarek

Mahindra fahren und der Tag ist dein Freund
Always keep the rubber side down and the rusty side up
15. Murpy'sche Gesetz: Offroad fahren heisst nur an unerreichbaren Orten fest zu sitzen

Mike Offline

Mitglied


Beiträge: 1.330

18.08.2016 20:12
#9 RE: Bin auf der Suche nach Türen für 340 bzw das innenleben Zitat · antworten

Hi Tarek,
haben will.
Entweder im Wolf oder bei der nächsten Zusammenkunft.

LG Mike

Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung)
An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter

indi-11 Offline

Mitglied


Beiträge: 94

19.08.2016 07:38
#10 RE: Bin auf der Suche nach Türen für 340 bzw das innenleben Zitat · antworten

So ....
momentan lasse ich die Türen reparieren.
Reissverschluss um die obere Fensterhälfte zu öffnen entfällt wohl.
Unnütz, entweder Türen drin oder weg.
Hoffentlich wird es nicht zu teuer....
Rahmen werden geschweißt und dann wahrscheinlich mit Kunstleder überzogen.

Achja .....Das Armaturenbrett nicht dieses Jahr., aber meint ihr wirklich wegen H-Kennzeichen könnte das was ausmachen.
Momentan stört es mich nicht, aber schöner würde es wahrscheinlich ohne aussehen....Noch mit diversen Kippschalter....

Naja, spinn halt noch was herum....naja der Virus des Mahindra hat mich einfach wieder.
Was ich brauche ist ein Lüfter für die Heizung....... FÜR DEN WINTER!!!!! Ist ja jetzt wieder mein Alltagsauto.....

Matt

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen