Bin wieder gut zu Hause angekommen Bis Gießen schön über Land, den Rest Autobahn
Vielen Dank und liebe Grüße an alle, vor allem an Bauer Bernd! Mike
Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung) An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter
wir sind auch gut zuhause angekommen und der WoWa ist auch schon bis Oktober ausgeräumt War wieder schön mit allen und Lob wie immer auch an die Orga Frau & Herr ex Power Bauer und Norbert
Ich bin Gut nach Hause gekommen,jedoch mit Odysseus Irrfahrten und wie einne gesenkte Sau. vielen Dank für die Gastfreundschaft und den Eisatz der ortsansässigen Mahi Fahrer
Ich habe leider nicht geschafft, mich von allen zu verabschieden, da wir die Heimreise in der Nacht zum Sonntag angetreten haben.. Dafür entschuldige ich mich.
Gleichzeitig möchte ich mich für die Organisation dieses Treffens bedanken, besonders an Bernd und seine Frau sowie Norbert.
Es hat mir sehr gefallen. Ich bin echt positiv überrascht worden. Vielen Dank an alle für den schönen Tag.
Viele Grüße Carlos (DER FALLI.)
MAHINDRA CJ: DAS BEEINDRUCKEN DER WELT DURCH DIE BESCHEIDENHEIT......
ist son Ding mit der Kupplung und dem Treffen, nach dem Treffen im letzten Jahr bin ich auch ohne "Kupplung" in Dortmund liegengeblieben, hab diese dann auf dem Bürgersteig nachgestellt und bin wiedr gestartet. Gibt nun ein schöpnes Foto in Flensburg von mir, der Abzug hat mich 160,-- € gekostet, weil über rote Ampel.