Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 3.811 mal aufgerufen
 Treffen, Ausfahrten, Berichte und Bilder
Seiten 1 | 2 | 3
Marko 540 Offline

Mitglied


Beiträge: 568

02.08.2017 07:10
#16 RE: Mahindra Treffen 2017 Zitat · Antworten

so wir sind dann mal auf den Weg

wünschen allen dann eine Gute Fahrt

Gruß Marko, Saskia und Tom

nik Offline

Mitglied


Beiträge: 226

02.08.2017 12:52
#17 RE: Mahindra Treffen 2017 Zitat · Antworten

servus

Bernd,Tanja und ich kommen am Freitag.
Nik

.....................................................
Wenn ich wohin muss: Corsa D
Wenn ich wohin will: Defender 110

Mike Offline

Mitglied


Beiträge: 1.731

06.08.2017 15:11
#18 RE: Mahindra Treffen 2017 Zitat · Antworten

Bin wieder gut zu Hause angekommen
Bis Gießen schön über Land, den Rest Autobahn

Vielen Dank und liebe Grüße an alle, vor allem an Bauer Bernd!
Mike

Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung)
An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter

Marko 540 Offline

Mitglied


Beiträge: 568

06.08.2017 15:50
#19 RE: Mahindra Treffen 2017 Zitat · Antworten

wir sind auch gut zuhause angekommen und der WoWa ist auch schon bis Oktober ausgeräumt
War wieder schön mit allen und Lob wie immer auch an die Orga Frau & Herr ex Power Bauer und Norbert

Gruß Marko, Saskia & Tom

thbenni Offline

Mitglied


Beiträge: 137

06.08.2017 17:38
#20 RE: Mahindra Treffen 2017 Zitat · Antworten

Hallo,
unser Mahi hat uns auch gut wieder heimgebracht, war wieder schön mal alle zusehen und zusprechen.

LG
Thomas und Anke

donkykonk100 Offline

Mitglied


Beiträge: 251

06.08.2017 18:28
#21 RE: Mahindra Treffen 2017 Zitat · Antworten

Hallo

Ich bin Gut nach Hause gekommen,jedoch mit Odysseus Irrfahrten und wie einne gesenkte Sau.
vielen Dank für die Gastfreundschaft und den Eisatz der ortsansässigen Mahi Fahrer

Tilman Offline

Mitglied


Beiträge: 123

06.08.2017 18:49
#22 RE: Mahindra Treffen 2017 Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

auch ich bin wieder heil im Forsthaus angekommen. Schöne Zeit mit Euch. Gerne immer wieder!

Tilman

ulli Offline

Mitglied

Beiträge: 66

06.08.2017 19:04
#23 RE: Mahindra Treffen 2017 Zitat · Antworten

Sind auch um 16 Uhr 45 am Ziel.
War schön, bis nächstes Jahr

Ulli und
Monika

Günter Offline

Mitglied


Beiträge: 209

06.08.2017 19:55
#24 RE: Mahindra Treffen 2017 Zitat · Antworten

Bin wieder gut zu Hause angekommen

nik Offline

Mitglied


Beiträge: 226

06.08.2017 20:16
#25 RE: Mahindra Treffen 2017 Zitat · Antworten

servus
Tanja, Bernd und ich sind wieder zuhause.
Nächstes Jahr wieder.
nik

.....................................................
Wenn ich wohin muss: Corsa D
Wenn ich wohin will: Defender 110

Förster Klaus Offline

Mitglied


Beiträge: 1.001

06.08.2017 20:58
#26 RE: Mahindra Treffen 2017 Zitat · Antworten

Hallo,

wir sind auch wieder zu Hause. Trotz Stau und Kurzbesuch bei den Enkeln in 8 Stunden.

Liebe Yvonne, lieber Bernd und lieber Norbert, nochmals vielen, vielen Dank für das schöne Treffen!

Liebe Grüße
Heidi und Klaus

doityourself71 Offline

Mitglied


Beiträge: 301

06.08.2017 20:59
#27 RE: Mahindra Treffen 2017 Zitat · Antworten

Auch wir sind endlich um 20.10 Uhr zu Hause angekommen.............

Wohnwagen im Vogelsberg zwischen geparkt, Mahi 170 km am Seil hängend nach Hause gezogen..................Getriebeschaden..............

War trotzdem ein sehr schönes Wochenende............danke an Bernd und Frau und an Norbert.............

Die Heimreise betreffend einen besonders herzlichen und lieben Dank an Tarek und Evelyn........


Gruß Karsten und Manu

DER FALLI. Offline

Mitglied

Beiträge: 36

07.08.2017 21:22
#28 RE: Mahindra Treffen 2017 Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

Marius und ich sind auch gut zuhause angekommen.

Ich habe leider nicht geschafft, mich von allen zu verabschieden, da wir die Heimreise in der Nacht zum Sonntag angetreten haben.. Dafür entschuldige ich mich.

Gleichzeitig möchte ich mich für die Organisation dieses Treffens bedanken, besonders an Bernd und seine Frau sowie Norbert.

Es hat mir sehr gefallen. Ich bin echt positiv überrascht worden. Vielen Dank an alle für den schönen Tag.

Viele Grüße
Carlos (DER FALLI.)

MAHINDRA CJ: DAS BEEINDRUCKEN DER WELT DURCH DIE BESCHEIDENHEIT......

Alex Offline

Mitglied


Beiträge: 94

07.08.2017 21:33
#29 RE: Mahindra Treffen 2017 Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

ich war auch in etwa um halb neun zu Hause, Claudi etwas eher dank Thomas und Anke.

Ohne Kupplung gab es kein zurück ...

Trotz Wetter und der "Heimfahrt" war es wieder sehr schön mit Euch allen .

Auch von uns vielen Dank an Norbert - auch für's warten -, Thomas und Anke und Bernd
& Familie.

Viele Grüße
Alex & Claudi

Marcus Böhm Offline

Mitglied


Beiträge: 67

12.08.2017 03:03
#30 RE: Mahindra Treffen 2017 Zitat · Antworten

Hi,

ist son Ding mit der Kupplung und dem Treffen, nach dem Treffen im letzten Jahr bin ich auch ohne "Kupplung" in Dortmund liegengeblieben, hab diese dann auf dem Bürgersteig nachgestellt und bin wiedr gestartet. Gibt nun ein schöpnes Foto in Flensburg von mir, der Abzug hat mich 160,-- € gekostet, weil über rote Ampel.

Aber der Mahi rollt wieder

Grüße MArcus

carpe diem

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz