Hallo an alle Interessenten vom kleinen Mahitreffen,
da Klaus sein Treffen in Bernau 2018 wieder machen möchte steht 2017 ja offen. Ich habe mir überlegt ein Treffen hier bei mir in Südthüringen zu organisieren wenn Interesse besteht. Ort wäre entweder direkt Steinbach-Hallenberg PLZ(98587)oder Umgebung!
Ist erst einmal so ein Gedanke, vielleicht mal darüber nachdenken oder andere Vorschläge machen!
Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung) An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter
Mahindra fahren und der Tag ist dein Freund Always keep the rubber side down and the rusty side up 15. Murpy'sche Gesetz: Offroad fahren heisst nur an unerreichbaren Orten fest zu sitzen
Glück Auf! Mahindra Nr. 6 .... wenn es am Wochenende 01./02. Juli 2017 stattfindet. Am darauffolgenden Wochenende 08./09. Juli 2017 kann ich leider nicht...
Glück Auf! der Jens
--------------------------------------------------------------------------------------------------- Wenn jemand fährt, WO NICHTS MEHR GEHT, der HAT EIN INDISCH FAHRGERÄT.....
selbstredend . Bis dahin sind wir auch keine Beifahrer mehr. Und wir helfen auch gerne. Ein Ziel könnte Frauenwald sein?
Ich habe vor kurzem Fabian aus EF an einer Ampel kennengelernt, ein olivgrüner 340 ehemals aus der Nähe von Schmalkalden... Er würde sich auch einmal zu einem Event einklinken.
das ist bestimmt der 340 aus meinem Nachbarort, den ich nur einmal gesehen habe, stand vor kurzen bei eBay Kleinanzeigen Planung Treffen ist was für lange Winterabende, laden euch rechtherzlich dazu ein
Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung) An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter
ich habe schon einmal optimistisch Urlaub für den Freitag vor dem ersten Juli-Wochenende eingetragen...
LG Tarek
Mahindra fahren und der Tag ist dein Freund Always keep the rubber side down and the rusty side up 15. Murpy'sche Gesetz: Offroad fahren heisst nur an unerreichbaren Orten fest zu sitzen
30.06. - 03.07.2017 mein Urlaubsantrag ist schon genehmigt
LG Mike