bin am o.g. Termin wieder im Bösen Wolf unterwegs. Falls noch jemand von Euch kommen mag, gerne mal melden. Werde am Freitag gegen 10:00 starten.
LG Mike
Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung) An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter
Hi Mike, wollen ja, aber ob es klappt kann ich erst am Mittwoch oder Donnerstag vorher entscheiden. Ich gebe Dir dann noch einmal Bescheid! VG Tarek
Mahindra fahren und der Tag ist dein Freund Always keep the rubber side down and the rusty side up 15. Murpy'sche Gesetz: Offroad fahren heisst nur an unerreichbaren Orten fest zu sitzen
Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung) An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter
meine Bilder sind an Euch unterwegs Die Videos muss ich noch versuchen zusammen zu schneiden. Hab so was noch nicht gemacht.
LG Mike
Bin ja mal gespannt auf die Bilder vom @Tilman Muss mir die nochmal in Ruhe ansehen, als mein Mahi am Monsterradlader hing
Hallo Wölfe, bin wieder gut im Forsthaus angekommen. War ja schon länger nicht mehr im Gelände mit der Mathilde - warum nur? Es war supergeil. Vielen Dank auch für Eure angenehme Gesellschaft.