Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 558 mal aufgerufen
 Treffen, Ausfahrten, Berichte und Bilder
indi-11 Offline

Mitglied


Beiträge: 103

19.08.2016 07:30
Moin moin Zitat · Antworten

Wahnsinn!
Die letzten Tag offen fahren zur Arbeitsstelle....
Den Sonnenaufgang bei frischem Wind um die Nase zu fühlen.
Chillend zur Arbeit.......Dafür liebe ich die Kiste...
Auch wenn man Sie manchmal verfluchen möchte.
Eigentlich habe ich alles richtig gemacht, stand 10 oder mehr Jahre in der Garage und dann zum Leben erweckt.
Jetzt weiß ich auch was mir gefehlt hat.....Obwohl mein Fiat Strada war auch nicht schlecht.

Wünsche Euch allen ein schönes sonniges Wochenende.

Matt

KDJens Offline

Mitglied

Beiträge: 362

19.08.2016 20:08
#2 RE: Moin moin Zitat · Antworten

Glück Auf!
Wollte mich erst mal offiziell zurückmelden. Mir geht es soweit wieder ganz gut.

Ich fahre morgen als "Zaungast" zur "Sachsen Classic" einer Oldtimer-Rallye, welche jedes Jahr rund um die Automobil-Stadt Zwickau stattfindet. Ist ja bei mir gleich "um die Ecke".. Es sind 191 Fahrzeuge gemeldet aber leider kein Mahindra Start war am Donnerstag in Zwickau, heute ins Vogtland und morgen in meiner unmittelbaren Nähe vorbei. Schaue mir morgen das Ganze mal an, vielleicht ist es ja was für nächstes Jahr ??, werde berichten.....

Glück Auf!
der Jens

---------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn jemand fährt, WO NICHTS MEHR GEHT, der HAT EIN INDISCH FAHRGERÄT.....

Förster Klaus Offline

Mitglied


Beiträge: 1.002

20.08.2016 07:49
#3 RE: Moin moin Zitat · Antworten

Hallo Jens,

wir sind aber (noch) keine Oldtimer...

Liebe Grüße
Klaus

KDJens Offline

Mitglied

Beiträge: 362

20.08.2016 21:48
#4 RE: Moin moin Zitat · Antworten

Glück Auf Klaus,
natürlich sind wir noch keine Oldtimer ABER die neueren Modelle die heute mitgefahren sind waren ein Trabant 1.1 Cabrio Bauj. 1988, VW Golf II GTI Bauj. 1991, BMW 320i Cabrio Bauj. 1991, Alfa Romeo Spider 2.0 !!Bauj. 1994!!, Honda NSX Bauj. 1990, allesamt auch noch keine Oldtimer. Da würden wir ja auch noch gut reinpassen...

Nebenbei, ich fand die Veranstaltung (zumindest was ich gesehen habe) gut....

Glück Auf!
der Jens

---------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn jemand fährt, WO NICHTS MEHR GEHT, der HAT EIN INDISCH FAHRGERÄT.....

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz