Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 682 mal aufgerufen
 Mahindra Talk
achimm27 Offline

Mitglied

Beiträge: 58

18.09.2016 20:28
Themperaturanzeige Zitat · Antworten

Hallo... meine Temperaturanzeige zeigt nicht an... am Motorblock ( Seite zum Heck) hab ich (hoffe ich) den Sensor/Fühler gefunden. Da ist ein Kabel angeschlossen und ein zweites hängt lose rum... hab auch das zweite Kabel probiert... Temperaturanzeige geht damit auch nicht. Man kann nur einen Kabelschuh befestigen...???? Hat jemand ne Idee? Danke..... micha

thbenni Offline

Mitglied


Beiträge: 138

19.09.2016 08:42
#2 RE: Themperaturanzeige Zitat · Antworten

Hallo

bei mir war vor kurzen ein Kabel am Anzeigegerät lose.

LG
Thomas

Micha Offline

Admin


Beiträge: 781

19.09.2016 16:33
#3 RE: Themperaturanzeige Zitat · Antworten

Und bei mir war das Kabel an sich kaputt.

Viele Grüße
Micha

-----------------------------------------------

The different between a man and a boy
is the price of his toy

achimm27 Offline

Mitglied

Beiträge: 58

19.09.2016 19:58
#4 RE: Themperaturanzeige Zitat · Antworten

Hab noch etwas rumgemessen.... der Geber fehlt... Anzeigeinstrument und Kabel sind o. k. Woher bekomme ich den Temperatur -Sensor am günstigsten? Oder welche Werte und welches Gewinde hat er? Damit ich hier irgendwie Ersatz finden kann. Grüße & danke..... micha

Der Unbekannte Offline

Mitglied

Beiträge: 3

20.09.2016 10:46
#5 RE: Themperaturanzeige Zitat · Antworten

Hallo

Willst du die Temperatur von Deinem Motor angezeigt bekommen dann mache Bitte folgendes: Motor laufen lassen bis er warm ist, kleiner Schlag aufs Armaturenbrett und schon funktioniert die Temperaturanzeige. Typisch für Mahindra.

Viel Erfolg

Der Unbekannte Offline

Mitglied

Beiträge: 3

20.09.2016 10:52
#6 RE: Themperaturanzeige Zitat · Antworten

achimm27 Offline

Mitglied

Beiträge: 58

23.09.2016 15:09
#7 RE: Themperaturanzeige Zitat · Antworten

Du....glaube ich auf`s Wort . Nur bei mir ist kein Geber da . Nur das Kabelende mit Klemme die wohl mal an einem Geber angeschlossen war . Das Instrument funktioniert ja .

Der Unbekannte Offline

Mitglied

Beiträge: 3

25.09.2016 14:13
#8 RE: Themperaturanzeige Zitat · Antworten

Hallo

Die Temperaturanzeige war angeschlossen und hat bei mir funktioniert. Bei der Demontage vom Schneepflug wurde wahrscheinlich vergessen Sie anzuschließen.

achimm27 Offline

Mitglied

Beiträge: 58

13.11.2016 20:06
#9 RE: Themperaturanzeige Zitat · Antworten

Sorry....spät....war in Urlaub . Wo sitzt der Geber ? Am Motorblock - hinten , fast unterm Armaturenbrett ? Da hab ich das Anzeigeinstrument angeschlossen und es zeigt nichts an . Wenn ich direkt an die Batterie gehe wir Vollausschlag angezeigt .

«« Anlasser CJ3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz