Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 138 mal aufgerufen
 Mahindra Talk
achimm27 Offline

Mitglied

Beiträge: 58

13.11.2016 19:58
Leerlaufdrehzahl mahi 540 Bj.1994 Zitat · antworten

Hallo , bitte wie lässt sich die Leerlaufdrehzahl einstellen ??? Die Leerlaufdrehzahl scheint mir viel zu hoch . Bei mir sind nur 2 Baudenzüge angeschlossen . Einmal für Gaspedal und einmal für ( ich glaube Kaltstart ) Es ist ein Drehknopf im Armaturenbrett angeschlossen, mit dem ich die Leerlaufdrehzahl erhöhen kann .
Eine dritte Einstellmöglichkeit scheint vorgesehen - es ist aber kein Baudenzug angeschlossen.
Es ist die vorderste ( Richtung Kühler ) Einstellung . Wenn ich von Hand diese Einstellung entgegen der Federkraft drehe erreicht der Motor eine normale Drehzahl . Wenn ich zuviel entgegen der Federkraft drehe geht der Motor aus . Es existiert aber keine Justiermöglichkeit / oder ich bin zu blöd sie zu finden , wie ich die Leerlauf - Drehzahl dauerhaft reduzieren könnte
Ich kann also an dieser dritten Einstellung durch drehen entgegen der Federkraft von Hand eine akzeptable Leerlaufdrehzahl einstellen......aber wenn ich einmal Gas gegeben habe läuft der Motor wieder viel zu schnell .
Hoffe man kann mich verstehen.....vielen Dank
micha
PS.: meine billige Leuchtweitenregulierung konnte ich montieren - ( funktioniert ) die Bremstrommeln habe ich immer noch nicht demontieren können .

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen