oder Stichwort Robur / Barkas Heizung. Habe mich gerade gestern wieder gefragt, ob die Mahis schon mit Heizung aus Indien / Griechenland geliefert werden, oder ob diese in Deutschland erst nachgerüstet wird.
Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung) An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter
Danke euch vielmals... Hat deiner einer schonmal die Heizung ausgebaut???? Kann man auch nur den Lüfter ohne die komplette Heizung ausbauen...... Habe so Klemmen gesehen, welche man wegdrücken kann......aber ich ich das versuche erstmal paar Profis hier fragen......... Dieser Ifa Lüfter ist ja relativ teuer.....
ja, bei den Klemmen aufhebeln und dann runter mit dem Teil. Keine Hemmungen, wenn du da was verbiegst, machchste das später wieder grade. Mit den 4 Kreuzschrauben kannst du danach den eigentlichen Lüfter aus der Blechverkleidung rausholen.
LG Mike
Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung) An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter