Hi alle zusammen, bin z. Zt. dran eine V2A Auspuffanlage fertigen zu lassen. Hätte hier jemand noch Interese? Zur besonderen Beachtung: die Anlage muss beim TÜV 'natürlich' als Original 'verkauft' werden - eine Bauartgenenehmigung kann ich mir privat nicht leisten ;-)Ich rechne mit Kosten von rd. about 1000€, verdienen wiii ich nichts daran - das machen andere schon ;-) LG Tarek
Mahindra fahren und der Tag ist dein Freund Always keep the rubber side down and the rusty side up 15. Murpy'sche Gesetz: Offroad fahren heisst nur an unerreichbaren Orten fest zu sitzen
--------------------------------------------------------------------------------------------------- Wenn jemand fährt, WO NICHTS MEHR GEHT, der HAT EIN INDISCH FAHRGERÄT.....
werde Dich auf dem laufendem halten. Hast Du das einzig wahre indische Fahrgerät oder die komfortablere lange Ausführung? Motor?
Gruss Tarek
Mahindra fahren und der Tag ist dein Freund Always keep the rubber side down and the rusty side up 15. Murpy'sche Gesetz: Offroad fahren heisst nur an unerreichbaren Orten fest zu sitzen
--------------------------------------------------------------------------------------------------- Wenn jemand fährt, WO NICHTS MEHR GEHT, der HAT EIN INDISCH FAHRGERÄT.....
UND @Förster Klaus du hast natürlich recht.. "summa cum laude"...
Glück Auf! der Jens
freue mich auf April..
warum meinst Du, dass unser CJ 340 "...das einzig wahre indische Fahrgerät..." ist?
weil der kurze fast unschlagbar im Gelände ist. Nach meinen Erfahrungen muss er sich nur dem Suzuki LJ & Daihatsu Wildcat (beide noch kleiner), Unimog, Pinzgauer 4x4/6x6 evtl. noch dem Haflinger und dann solchen Geschichten wie Bergepanzer, 4x4LKWs etc 'ergeben'. Wobei diiie dann Problee mit dem höherem Schwerpunkt und Gewicht haben.... Er ist halt kurz, schmal, wendig und vgleichweise leicht. Einfach nur daaaaas ideale Schlammschwein. Zu letzterem gibt es natürlich auch andere Ansichten LG Tarek
Bis jetzt hat nur Jens Interesse angemeldet. Ich werde noch bis Ende März warten, dann wird das 'Auftragsbuch' geschlossen, die exakten Anfragen gehen raus damit es einen möglichst genauen Kostenvoranschlag gibt. Danach bitte verbindliche Zusage erteilen und dann werden die Aufträge erteilt. Fertigung der Auspufftöpfe wird voraussichtlich in England sein, die Rohre hier in Deutschland gebaut/gebogen/geschweisst.
Warum muss man am Mahindra einen va Auspuff haben? Ich meine die 1000€ könnte man auch anderweitig investieren...ist sicher Geschmackssache. Hab mir einen Auspuff aus einer Golf 3 Anlage gebaut, sieht schick und original aus und hält ...
Hi zusammen, Ich bräuchte aktuell einen neuen Endtopf für meinen 540er mit 2,1 L Diesel. Gibt es sonst noch Alternativen? @fortunesun: Hast Du den Topf hinten quer zur Fahrrichtung eingebaut und den Ausgang nach hinten raus? (So bei meinem) Und wie hast Du die Anschlüsse "hingebogen"?