ich benötige neue Reifen für den cj340. Vorne ist noch der erste Satz von vor 25 Jahtren drauf ...gehe davon aus, das der Tüv da Probleme macht!
Ich such einen schönen, passenden Reifen, der nicht ganz so onroad aussieht sondern eine Offroad Optik mit Onroad Eigenschaften ...gibt es sowas? Bin für jeden Tipp dankbar!
Der BF Goodrich All Terrain ist schon ein sehr guter Reifen. Über den hört man eigentlich nur gutes. Das Vorgängermodell habe ich selber mal auf einem Geländewagen gefahren und war auch sehr zufrieden. Hatte sehr wenig Verschleiß. Bringt ja nichts wenn Du einen billiger Reifen kaufst, der aber nach der halben Kilometerzahl abgefahren ist.
Ich persönlich fahre lieber MT Reifen auf dem Mahi. Passt optisch besser und die Fahreigenschaften sind vom Mahi eh schon so mies, da macht der Reifen auch nichts mehr aus Ist aber natürlich wie alles Geschmackssache.
Viele Grüße Micha
-----------------------------------------------
The different between a man and a boy is the price of his toy
gezwungenermaßen (meine Felgen hatten "keine Codierung") habe ich vor elf Jahren auf 31X10,5R15 mit Kumho Profil 822 von Allrad Geithner umgerüstet. Seitdem läuft mein Mahi geradeaus, keine "Schlangenlinien" mehr. Ich kann bei der Fahrt das Lenkrad loslassen.
nein, nein, das ist der Stand von Sommer ´16. Jetzt ist allerdings auf der vorderen Stoßstange noch eine Froschgruppe dazu gekommen... Und ein paar Kleinigkeiten habe ich noch aus Indien mitgebracht. Allerdings habe ich allmählich Platzprobleme....
Und was den Wert angeht, so ist das vor Allem ein ideeller Wert.