Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 3.960 mal aufgerufen
 Mahindra Talk
Seiten 1 | 2
Lob01 Offline

Mitglied


Beiträge: 221

30.01.2017 21:06
#16 RE: Mitgliedervorstellung vom Uwe Zitat · Antworten

Hallo Mike,

ich mach mal Fotos! Mal schauen ob Du die schon hast!

Bist Du eigentlich der "Mike Love´" auf You Tube mit den unglaublichen Restaurations Videos?
https://www.youtube.com/watch?v=97ltTH6oAa8

Grüße,

Stefan

Mike Offline

Mitglied


Beiträge: 1.734

30.01.2017 22:07
#17 RE: Mitgliedervorstellung vom Uwe Zitat · Antworten

Hallo Stefan,

der "Mike Love" bin ich nicht
Freu mich aber trotzdem auf deine Bilder

LG Mike (ohne Love)

Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung)
An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter

Uwe Offline

Mitglied


Beiträge: 7

31.01.2017 11:11
#18 RE: Mitgliedervorstellung vom Uwe Zitat · Antworten

Moin Leute!

Viele tolle Reaktionen! Danke!

Ich habe den Termin 1.+2.Juli eingeschrieben im Wunschfrei. Ähm ach so, bin ja mein eigener Boss.

Dass etwas Lenkspiel normal ist, weiß ich ja und bin es auch gewöhnt. Hab meinen Schein schließlich noch zu DDR-Zeiten gemacht.
Gibt es hier jemanden, zu dem man mal fahren kann, der sich den Mahi mal ansieht und mit mir eine erste Bestandsaufnahme machen würde?
Wahrscheinlich alle zu weit weg...

Ich hab hier auch meine Schrauber, die in den Jahren Motorräder, nen alten Taunus, Oldtimer und Hot-Rods aufgebaut haben, aber eben noch nie einen älteren Gelände-Inder.
Diese unsere Vereinigung ist im Facebook unter Biber Boyz zu finden. Mit den Jungs fährt er dann die meisten seiner Ausfahrten.

Wenn wir dann soweit Freunde sind, der Leo-Mahi und ich, dann habe ich noch ein wenig zu tun an ihm:
*Ein Bikini ist Pflicht, dass ist klar - hat jemand eins abzugeben, oder ein altes Verdeck? Ich nähe auch selbst...
*Und wenn es keine vernichtenden Schäden an der Karosse gibt, dann wird das Leo-Design nach den Rostarbeiten (im Moment und für mich sieht es nicht nach Totalüberholung aus) wohl einer anderen Farbe weichen müssen, weil es dann eh nur noch teilweise vorhanden ist. Denke gerade über eine Beklebung (Car-Wrapping) nach, da mein Cousin in Berlin so eine Firma sein eigen nennt.
*Unsinnige Dinge, die dran waren, sind schon ab, bzw. raus gebaut, denn ich will in jede Ecke sehen, um Bescheid zu wissen. Für mich ist eh weniger mehr, so kommt der Charakter besser zur Geltung.

Ich hoffe, dass ich euch nicht zu sehr mit meinem Zeug nerve... ;-)

Mahi112 Offline

Mitglied


Beiträge: 27

31.01.2017 11:40
#19 RE: Mitgliedervorstellung vom Uwe Zitat · Antworten

Moin Uwe,

auch von mir erstmal noch herzlich willkommen!

Von wo kommst du denn?


Gruß David

Mike Offline

Mitglied


Beiträge: 1.734

31.01.2017 17:22
#20 RE: Mitgliedervorstellung vom Uwe Zitat · Antworten

Hallo Uwe,

kannst gerne mal auf nen Kaffee in 65439 Flörsheim vorbei kommen, sind aber schlappe 400 km von dir
Selbst bin ich meist 1* pro Jahr in Markranstädt über ein langes WE. Ist ja dann gleich um die Ecke.
Der @KDJens hat seinen recht professionell herrichten lassen, versuch doch mal mit Ihm Kontakt aufzunehmen.
Wenn du selbst dir ein Verdeck nähen kannst, könnte ich dir im Sommer mein Vollverdeck und im Winter das Bikini-Top als Vorlage zur Verfügung stellen.
Aber vieleicht hat ja noch einer etwas als Mustervorlage oder gar noch halbwegs brauchbar für dich rumliegen.

LG Mike

Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung)
An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter

Mike Offline

Mitglied


Beiträge: 1.734

07.02.2017 20:15
#21 RE: Mitgliedervorstellung vom Uwe Zitat · Antworten

Eh Uwe,

danke für das nette Telefonat,
das wird schon.

LG Mike

Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung)
An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter

Uwe Offline

Mitglied


Beiträge: 7

07.02.2017 20:22
#22 RE: Mitgliedervorstellung vom Uwe Zitat · Antworten

Bei der Anleitung bin ich mir da sicher!

Marko 540 Offline

Mitglied


Beiträge: 568

15.06.2017 08:24
#23 RE: Mitgliedervorstellung vom Uwe Zitat · Antworten

erledig

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz