Ich bin kein "Neuer", nur Mahindra hatte ich noch keinen eigenen, nur mal einen gefahren beim Offraod-Treffen in Tollwitz 1994. Jetzt ist es soweit, nach Suzi, Wrangler & Co., habe ich meinen ersten Mahi vor ein paar Tagen per Hänger abgeholt. Ihr kennt ihn sicher schon länger den Leo, ... Gestern angemeldet, Proberunde ums Dorf gedreht und in die Garage geschoben. Denn bevor ich ihn fahre, möchte ich ihn kontrollieren (Füllstände usw.)
Dazu hätte ich gern Handbücher und Tipps für den Anfang. Und da ich hier schon ein paar Wochen mitlese, weiß ich, dass es hier sehr nette Menschen gibt, die da helfen können.
herzlich willkommen hier im Forum. Deine Bilder habe ich gestern in der Galerie schon angeschaut. Da hast du ja einen in der Szene recht bekannten Mahi.
Viele Grüße Micha
-----------------------------------------------
The different between a man and a boy is the price of his toy
Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung) An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter
Einen schönen Sonntag wünsche ich euch! Vielen lieben Dank für die herzliche Aufnahme hier im Forum.
Der Termin im Juli ist bis jetzt bei mir noch frei. Wenn allerdings noch ein Auftritt rein kommt, dann geht´s nicht. Wenn jemand wissen möchte, was ich beruflich mache, dann darf gern "Dudelzwerge" gegoogelt werden. (Das soll keine Werbung sein, nur Vorstellung meinerseits).
Aber erst mal kümmere ich mich bei steigenden Temperaturen um das allseits beliebte Lenkspiel. TÜV hat er anstandslos bekommen, aber ich finde es zu viel (dürften knapp um die 30° sein).
Hallo Uwe, schau dir mal die Spurstangenköpfe genauer an und die Lenkschubstange
LG Mike
Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung) An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter
Meist ist es aber "Kollege Umlenkhebel" Kannst versuchen die große Mutter von unten mal fest zu ziehen. Den Repsatz bei zuviel Spiel soll es bei den bekannten Teilehändlern für ca. 65€uronen geben, Bild anbei.
LG Mike
30 Grad sind vielleicht bischen viel und anschauen ist nie verkehrt. Aber einiges Spiel ist technisch bedingt und nicht wegzukriegen. Wenn Du mir per PN Deine Adresse schickst, kannst Du eine CD haben, auf der das ganze diesbezügliche Gejammer der Presse in den letzten 20 Jahren dokumentiert ist.
Alles als PDF da. Schich mir ne Speicherkarte mit min. 8 GB. Dann pack ich alles drauf. Wäre nett wenn du mir deine "Bücher" schickst,sann ich gerne
LG Mike