Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 19.520 mal aufgerufen
 Alternative Teile
Seiten 1 | 2
Mike Offline

Mitglied


Beiträge: 1.332

30.09.2017 16:36
#16 RE: neue Bestellung nach Indien Zitat · antworten

Da sich Ahmed teilweise gar nicht und wenn dann nur nach sehr sehr langer Zeit mal meldet und ich bis heute keine Ersatzteile erhalten habe ein neuer Versuch an einen anderen Inder.
Habe heute mal diverse Teile angefragt.

Ich berichte

@donkykonk100 danke für den Tip

LG Mike

Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung)
An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter

Mike Offline

Mitglied


Beiträge: 1.332

01.01.2018 16:45
#17 RE: neue Bestellung nach Indien Zitat · antworten

Allen ein frohes Neues 2018, vor allem Gesundheit, immer einen vollen Tank und genug Öl im Getriebe!

Bekam am Samstag Post vom Zollamt, Ersatzteile liegen dort.
Bin mal gespannt, was da alles so dabei ist.
Nach über einem Jahr warten dann doch noch...

Ich warte noch auf eine Rechnung/Proforma für Musterteile vom Ahmed, dann schaun mer mal.

LG Mike

Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung)
An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter

derzweite Offline

Mitglied


Beiträge: 318

02.01.2018 15:44
#18 RE: neue Bestellung nach Indien Zitat · antworten

schön das wir Dich haben Mike....

Mike Offline

Mitglied


Beiträge: 1.332

02.01.2018 16:22
#19 RE: neue Bestellung nach Indien Zitat · antworten

Können wir dann zusammen bei mir begutachten

Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung)
An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter

donkykonk100 Offline

Mitglied


Beiträge: 212

02.01.2018 18:39
#20 RE: neue Bestellung nach Indien Zitat · antworten

Hallo

Hört sich gut an,beim Begutachten bin ich sehr Gut.
Gib mal Bescheid

Bis dann
Lang Lebe MCMahi

Mike Offline

Mitglied


Beiträge: 1.332

02.01.2018 19:18
#21 RE: neue Bestellung nach Indien Zitat · antworten

Am 13. oder 14.01.
Bis dahin sollte die Rechnung von ihm da sein und ich die Teile vom Zoll abgeholt haben.
Laut Deklaration auf dem Paket 5500INR
Bin mal gespannt

Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung)
An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter

derzweite Offline

Mitglied


Beiträge: 318

02.01.2018 21:36
#22 RE: neue Bestellung nach Indien Zitat · antworten

Laut Deklaration auf dem Paket 5500INR...

...du ruhinierst dich schon zu jahres Anfang...

Mike Offline

Mitglied


Beiträge: 1.332

05.01.2018 16:02
#23 RE: neue Bestellung nach Indien Zitat · antworten

Die Begutachtung kann von mir aus jetzt schon losgehen
Der Karton war ein wenig größer wie eine Kiste Bier und fast so schwer
Zum Kaufpreis kamen noch €13,76 an Zollgebühr und Einfuhrumsatzsteuer dazu.
Nur gut das ich den KFZ-Schein vom Mahi dabei hatte, somit konnte ich nachweisen, das ich so ein Fahrzeug habe.
Erst wurde ich als Händler verdächtigt, weil man ja für ein Fahrzeug keine 8 RBZ, 6 komplette Lampenringe, 2 Tachowellen und schon gar nicht 18 Pedalgummi braucht.
Dann noch eine Gummihose vom Luftfilter zur Ansaugbrücke, Kupplungsscheibe und diverse Dichtungen und Simmerringe.
Die Qualität halt indisch, für mich aber OK so.
Bei dem Preis können die Chromringe der Lampen auch nach 1 Jahr Flugrost haben.
Für die Wartezeit und die Beschauung beim Zoll hab ich allerdings 45 Minuten gebraucht, waren noch 8 Leute vor mir.
Der Beamte war sehr nett (sein Kumpel hat einen Rocsta), da hatten wir gleich ein Thema

LG Mike

Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung)
An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter

Mike Offline

Mitglied


Beiträge: 1.332

23.01.2018 18:11
#24 RE: neue Bestellung nach Indien Zitat · antworten

Nachdem ich alles nun verstaut habe kam auch glatt die "Detail-Rechnung"
Da hätte ich auch bei den bekannten Händlern kaufen können.
Mit ein wenig Verhandlung könnte ich da sicher auch die Preise bekommen.
Das erst erwartete Schnäppchen ist dann doch keins mehr.
Bleibe aber trotzdem an ihm dran.

Gruß Mike

Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung)
An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen