Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 20.211 mal aufgerufen
 Alternative Teile
Seiten 1 | 2
Mike Online

Mitglied


Beiträge: 1.730

06.02.2017 18:09
neue Bestellung nach Indien Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

mache die Tage eine neue Bestellung fertig.
Mich interessieren folgende Teile:

- Blinkerrelais
- Magnetschalter für ESP
- 52-er Stecknuß lang für Radmutter vorne
- Antriebskeil für Hinterachse
- Simmerringe für Lenkgetriebe (22*35 an Lenker und 27,6*39,87*4,75 SP an Lenkgestänge)
- Schloß für Handschuhfach, Box unter Beifahrersitz)
- Tankdeckel mit Schlüssel
- Dieselpumpe (nicht die ESP sondern die Handpumpe wo der Filter drin steckt)
- Unterdruckdose
- Simmerring für Getriebeausgang Handbremse
- Simmerringe für Vorder- und Hinterachse komplett
- Reparatursatz für Umlenkhebel
- Herzbolzen für Blattfeder hinten & vorne
- Radbremszylinder und zusätzliche Entlüftungsschrauben
- Gummi für Getriebehalterung (rund Beifahrerseitig)

Wenn sich jemand dran klemmen möchte, bitte melden.
Ich schicke die Order allerdings am kommenden Sonntag, 12.02.2017 raus.
Preise kenne ich keine, kann aber nicht schlimmer sein, als die Tanke von nebenan.

Gerne bringe ich Teile mit nach Kassel zur Technorama, zum Treffen bei @thbenni oder nach Nieheim im August.
Verschicken kann ich auch, denkt dann aber an das noch oben drauf kommende Porto.
Die Teile würde ich 1:1 im Preis weitergeben.

Bitte nur ernst gemeinte Anfrage schicken und keine "wozu brauchst du Blinkerrelais.."

Gerne auch via PN oder Mail an mich direkt: sterz1969@gmail.com

LG Mike

Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung)
An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter

donkykonk100 Offline

Mitglied


Beiträge: 250

06.02.2017 18:29
#2 RE: neue Bestellung nach Indien Zitat · Antworten

Hallo Mike

wenn es dir nicht zuviel Mühe macht

small parts for re building Gear Box CJ340/CJ540
Output shaft and gear Retainer Seals

Mit den besten Grüßen

Horst

Simmerringe für Vorder- und Hinterachse komplett

Bremsbeläge Komp.

Mike Online

Mitglied


Beiträge: 1.730

06.02.2017 18:42
#3 RE: neue Bestellung nach Indien Zitat · Antworten

Gude Horst,
beim Getriebe meinst du den kompletten Dichtungssatz?
Simmerringe und die ollen Papp-/Öldichtungen für die Deckel ?
Gruß Mike

Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung)
An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter

donkykonk100 Offline

Mitglied


Beiträge: 250

06.02.2017 18:43
#4 RE: neue Bestellung nach Indien Zitat · Antworten

Hallo

Die Antwort ist Ja

MFG Horst

Mike Online

Mitglied


Beiträge: 1.730

06.02.2017 18:49
#5 RE: neue Bestellung nach Indien Zitat · Antworten

Gude Horst,
nehm ich mit auf.
Wenn du die Pappdichtungen früher brauchst, hab den kompletten Satz hier.

LG Mike

Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung)
An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter

Mike Online

Mitglied


Beiträge: 1.730

06.02.2017 18:53
#6 RE: neue Bestellung nach Indien Zitat · Antworten

Ach jo, wenn einer von Euch hier meine To Do Liste (ganz oben) ins englische übersetzen kann, wäre super.
Ich habs damit nicht so...

Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung)
An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter

Mike Online

Mitglied


Beiträge: 1.730

07.02.2017 20:23
#7 RE: neue Bestellung nach Indien Zitat · Antworten

Hallo Gemeinde,
hab mal beim Lieferanten angefragt, ob er auch einen "Ersatzteilkatalog" hat.
Wenn nein, schicke ich ihm meinen.
Dann kann ich sagen auf welcher Seite ich welche Position brauche.
Das macht die Sache einfacher und er hat Bilder
Wenn er eine Katalog hat oder einen von mir nimmt, informiere ich wieder

LG Mike

Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung)
An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter

Mahi112 Offline

Mitglied


Beiträge: 27

09.02.2017 13:42
#8 RE: neue Bestellung nach Indien Zitat · Antworten

Weißt du zufällig was ein Softtop kostet?

Gruß David

Mike Online

Mitglied


Beiträge: 1.730

09.02.2017 16:35
#9 RE: neue Bestellung nach Indien Zitat · Antworten

Leider nein, will aber auch mal anfragen, ob er Bikini Top und Vollverdeck besorgen kann und was dies in etwas kostet.
Für mich nur Interesse halber, brauche (noch) keins.

LG Mike

Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung)
An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter

Alex&Laura Offline

Mitglied


Beiträge: 164

10.02.2017 02:08
#10 RE: neue Bestellung nach Indien Zitat · Antworten

Hey Mike,

kannst Du mich morgen oder Samstag mal kurz anrufen, wenn Du Zeit hast? (bin gerade etwas sehr im Stress)
Dann besprechen wir mal meine ToDo-Liste...

"You can drive fast, we can drive everywhere!"

Litespeed Offline

Mitglied

Beiträge: 18

10.02.2017 07:57
#11 RE: neue Bestellung nach Indien Zitat · Antworten

Hi Mike,

schau mal in meinen Post von letztem Jahr, Preis steht da auch drin:

....gerade hat mir ein Lieferant aus Indien, hier werden bestimmt schon ein paar Kontakt zu ihm gehabt haben, geschrieben das neue Softtops für den CJ 340 und CJ 540 in grau und schwarz verfügbar sind.
Bilder anbei!

Wer Interesse hat, kann sich gerne melden.
Ich geb dann die Email-Adresse weiter.

Please see eBay item number:
301852032456,Price is kept 225 GBP but for form who buy with me directly can pay 205 GBP saving ebay fees.

CJ540 soft top will be same as shown in pictures here but gray shade will be a little different.
Black and Gray will be available on order.


Gruß
Litespeed

Mahi112 Offline

Mitglied


Beiträge: 27

10.02.2017 08:36
#12 RE: neue Bestellung nach Indien Zitat · Antworten

@Mike

Wenn du was rausbekommen hast, kannst du ja mal Bescheid sagen.
Mich würde auch das Bikinitop interessieren.

Wäre für den Sommer ganz cool.
Das muss das Hardtop nicht drauf sein. Das bekommt man nicht sooo schnell mal eben runter. 😃


Gruß David

Mike Online

Mitglied


Beiträge: 1.730

10.02.2017 16:10
#13 RE: neue Bestellung nach Indien Zitat · Antworten

Vielen Dank für Eure Nachrichten @Litespeed und @Mahi112
Sobald ich Info habe, melde ich mich hier.
Bin mal gespannt, wann meine 2. Order eintrifft und was an Zoll noch dazu kommt.
Eine Info hierzu setze ich auf jeden Fall hier ab.

LG Mike

@Alex&Laura melde mich später bei dir

Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung)
An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter

Mike Online

Mitglied


Beiträge: 1.730

10.02.2017 16:29
#14 RE: neue Bestellung nach Indien Zitat · Antworten

Bitte schickt mir vorerst keine Bestellungen.
Meine 3. Order ist raus.
Will auch mal schauen, wie lange so etwas dauert.
Über Preise, Zoll und Versandkosten berichte ich nach Eintreffen.

LG Mike

Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung)
An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter

Mike Online

Mitglied


Beiträge: 1.730

13.04.2017 19:25
#15 RE: neue Bestellung nach Indien Zitat · Antworten

Angeblich hat Ahmed ein kleines familiäres Problem, wollte sich wegen meiner Ersatzteilbestellung die Tage melden

LG Mike

Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung)
An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz