glaub mit den Informationen kann hier keiner etwas anfangen. Welche Dichtung ( für die ESP ) Vieleicht mal Bild machen, wo genau. Welchen Simmerring genau? von der ESP oder dem Getriebe? Eine Kurbelwelle in der ESP kenne ich nicht...
LG Mike
Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung) An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter
wenn der Steuerdeckel schon ab ist, nimm ihn und fahr zu Peugeot. Evtl hast Du da Glück und bekommst die Teile. Xdp 4.90 ist die Motorbezeichnung. Die waren auch in älteren Peugeot Modelle verbaut. Hab damit ganz gute Erfahrungen gesammelt.
Kennt einer indenor-retro? Die haben die Teile aber der Preis scheint mir mir ganz schön hoch ...Ok, sind wohl nicht so einfach zu bekommen. Beide Teile + Versand 60,-!
...oder wende dich an einen der Mahindra-Teile-Händler unter "Mahi-Treff". Simmerringe gibts zur Not auch beim Simmerringhändler. Abmessen musst du wahrscheinlich selbst. Es gibt sicher auch Spezualisten, die die Deckeldichtung selbst zuschneiden. Vielleicht kannst du das auch.
wenn du die Möglichkeit hast ein Paar Detailbilder in zerlegtem/demontiertem Zustand zu machen... Gerne an: sterz1969@gmail.com Bin immer wieder dankbar für so etwas und nehme es in meine Dokumentation mit auf.
LG Mike
Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung) An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter
Hi Mike, versuche es aber die Kiste steht bei meinem Mechaniker! Wenn ich die Parts besorge baue ich, zusammen mit Ihm, die ESP ein. Ich kann da gerne Bilder von machen. Es wir so laufen ...er baut sie ein und ich lese ihm alle gewonnen Infos vor ! Dann mal schauen was bei rumkommt! Danach sollte es nur noch Kleinigkeiten sein ..drückt mir die Daumen das es klappt.
Das wird schon. Und wenns nicht geht ist auch nicht schlimm.
LG Mike
Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung) An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter