Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 455 mal aufgerufen
 Mahindra Talk
MurphysLaw Offline

Mitglied

Beiträge: 4

09.04.2017 12:11
Neuer alter PickUp DC Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

seit ein paar Wochen hat meine Frau ein neues Auto. Ein neues altes sozusagen. Einen Mahindra DoubleCab PickUp von 2001.
Vielleicht kennt man den Wagen ja schon hier im Forum oder der ein oder andere hat schon Bilder gesehen. Er ist nämlich im Netz bei Ipocars.com gleich zweimal vertreten. Und zwar ziemlich in dem gleichen Zustand wie wir ihn jetzt haben. Nur hat der direkte Vorbesitzer noch eine Winde verbauen lassen.


Der DC wird bei uns nicht nur artgerecht sondern wohl auch bestimmungsgemäß gehalten - als Ranchfahrzeug zur Versorgung der Tiere oder um Zeugs zu besorgen, das man eher nicht in einem Kofferraum transportieren kann. Daher müssen wir bei Gelegenheit auch mal die Heckklappe runderneuern, das Ding ist völlig verdengelt, was nicht das Problem wäre, aber auch unten offen und mit Bauschaum ausgespritzt worden (*schauder*).

Jedenfalls kommt er bei uns in nicht gerade Geländewagen-unerfahrene Hände und dürfte sich bestimmt wohlfühlen
Auch wenn er hier immer wieder ordentlich Berge hochklettern muss, wir wohnen am Rande des Fichtelgebirges in Oberfranken/Nordbayern.

Hier im Forum hab ich mich schon quer durchgelesen, der "andere" PickUp hier ist auch nicht zu übersehen und es soll wohl noch einen geben oder gegeben haben? Dann wären wir jetzt 3 ?
Whatever, ich bin natürlich auch immer an Teilen (neu oder gebraucht, Hauptsache günstig!) oder Zubehör interessiert, aber auch an Werkstatthandbüchern o.ä. - also mal sehen.
(Zuerst brauchts vor allem mal 'nen Satz Felgen für die AT's)

Wir lesen uns!
Grüße
Jürgen



Ungarnfreund Offline

Mitglied

Beiträge: 770

09.04.2017 23:29
#2 RE: Neuer alter PickUp DC Zitat · Antworten

Hi,

Bauschaum? Kein Wunder das sie unten offen ist...

Hast Du mal in die Schweller geschaut?

Ich habe jetzt noch Rost unter den Dichtungen an der Motorhaube gefunden.

Der muß w e c h !

Welche Felgen passen kann die bestimmt der Doc sagen (Google mal nach Jena und Mahindra).

Du bist jetzt der 3. PcikUp hier.

Schiebe mal deine Telefonnummer rüber.

Und viel Spaß, Anfang Mai fahre ich mit meinen nach Ungarn in die Werkstatt, da ist einiges zu tun wegen TÜV und
für Weißrussland, Ukraine und Moldawien.

Dachzelt ist auch schon bestellt.

Gruß

Michael

(\__/)
( ° ° )– Das ist Muuh.
Muuh hat volln Ding ana Waffel!
Wenn du auchn Ding ana Waffel hast,
kopier Muuh auf deine Seite

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz