Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 1.130 mal aufgerufen
 Mahindra Talk
Lob01 Offline

Mitglied


Beiträge: 221

29.06.2017 14:29
Radbremszylinder ...wo bekomme ich den? Zitat · Antworten

Hallo Mahi Freunde,

ich brauche einen Radbremszylinder für hinten rechts! Wo kann ich so was schnell bekommen!Gibt es eine Typenbezeichnung?

Grüße,

Stefan

Lob01 Offline

Mitglied


Beiträge: 221

29.06.2017 14:53
#2 RE: Radbremszylinder ...wo bekomme ich den? Zitat · Antworten
Lob01 Offline

Mitglied


Beiträge: 221

29.06.2017 16:11
#3 RE: Radbremszylinder ...wo bekomme ich den? Zitat · Antworten

Hat sich erledigt. Hab einen bei Kaminski bekommen!

Mike Offline

Mitglied


Beiträge: 1.734

29.06.2017 16:50
#4 RE: Radbremszylinder ...wo bekomme ich den? Zitat · Antworten

Heb den alten auf, kannste sicherlich reparieren
LG Mike

Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung)
An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter

Lob01 Offline

Mitglied


Beiträge: 221

29.06.2017 17:01
#5 RE: Radbremszylinder ...wo bekomme ich den? Zitat · Antworten

Der ist leider total verrostet nach fast 2 Jahren Standzeit!

Mike Offline

Mitglied


Beiträge: 1.734

29.06.2017 17:05
#6 RE: Radbremszylinder ...wo bekomme ich den? Zitat · Antworten

Außen die Staubmanschetten ab, in den Schraubstock und gerade!!! die Kolben aus dem Zylinder schlagen
Solang die Laufflächen von den Kolben und dem Zylinder nicht verkorrodiert sind, lässt sich vieleicht noch was machen

Bevor du die wegwirfst in den Müll, wirf die mal zu mir

LG Mike

Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung)
An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter

Lob01 Offline

Mitglied


Beiträge: 221

29.06.2017 17:11
#7 RE: Radbremszylinder ...wo bekomme ich den? Zitat · Antworten

Kannst Du gerne haben, für die 50,- wäre mir das zuviel Aufwand!

Mike Offline

Mitglied


Beiträge: 1.734

29.06.2017 17:14
#8 RE: Radbremszylinder ...wo bekomme ich den? Zitat · Antworten

Aufheben falls du zu einem Treffen kommst oder schicken?

Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung)
An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter

Lob01 Offline

Mitglied


Beiträge: 221

02.07.2017 18:18
#9 RE: Radbremszylinder ...wo bekomme ich den? Zitat · Antworten

Wolltest Du nicht auch die ganzen Unterlagen zum scannen haben? Dann würde ich Dir jetzt alles senden!

Mike Offline

Mitglied


Beiträge: 1.734

02.07.2017 18:24
#10 RE: Radbremszylinder ...wo bekomme ich den? Zitat · Antworten

gerne, pack mal noch nen Stick dazu mit 16 GB oder mehr, dann pack ich alles von mir mit drauf!

LG Mike

Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung)
An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter

Lob01 Offline

Mitglied


Beiträge: 221

02.07.2017 18:34
#11 RE: Radbremszylinder ...wo bekomme ich den? Zitat · Antworten

Super ...schick mal Adresse per PN

neu dabei »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz