hat jemand Erfahrung damit den Auspuff seitlich rauszulegen? Wenn ja , hat einer Fotos? Möchte das bei meinem ändern...rappelt mir zuviel am getriebe.......
Gude Matt, hatte ich schon einmal Beifahrerseitig raus, jetzt Fahrerseitig. Schreib mir mal unter: sterz1969@gmail.com Ich such dann mal Bilder und Unterlagen.
LG Mike
Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung) An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter
- warum Wechsel von beifahrerseitig auf fahrerseitig? - was sagt der TÜV, wg. Eintragung? - wie gut muss man schweißen können, um den Umbau selbst zu machen?
Beifahrer-Seitig hatte ich den mal an meinem 340-er. Jetzt beim Langen war er Fahrer-Seitig schon drin. Der TÜV hat bei Beiden nix gesagt. Schweißen brauchst du gar nix, alle Teile beim Camo zu haben.
Flex-Auspuffrohr und Topf, zusammen €100. Der Topf ist relativ klein und oval. Leider hat meinen noch @Alex&Laura , sonst hätte ich dir Bilder mit Maßen machen können.
LG Mike
Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung) An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter