Klaus, ich stell ne Kiste Bier hinten rein Nur dumm das der dann nach einer Stunde wieder gerade steht, weil alles ausgetrunken
Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung) An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter
Wie sich eine einfache Anfrage nach einem Scheibenrahmen doch verselbstständigen und völlig in den Hintergrund rücken kann... Jungs, ihr tragt erheblich zur Aufheiterung meiner Stimmung bei. Liebe Grüße, Tilman
Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung) An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter
wenn ich was brauche, entscheidet die Lieferzeit wenn ich was will, entscheidet Qualität, Preis und Menge siehe dazu meine Beiträge zu Radlager und Simmerringe LG Mike