Danke, Stefan, für den Hinweis, Ich beobachte mal, brauch es aber selbst nicht
LG Mike
Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung) An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter
wir sollten uns vielleicht absprechen oder zusammen bieten?! An dem Verdeck hab ich kein Interesse, ich bräuchte aber die Türen dringend, zumindest die Beifahrertür.
Hab hier aber noch 2 Türen liegen, ne Fahrer- & ne Beifahrertür, beide in der Optik, wie in der Ebay-Anzeige, so gut wie neu, nur ohne Griffe... Die geb ich gerne für kleines Geld her...
Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung) An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter
Ich auch nicht....... hätte ich gebrauchen können auch die Türen..... Gibt es eigentlich noch keinen in der gruppe der ein Verdeck drauf hat so wie es der land rover hat.
hab schon eins verkauft, das der Vorbesitzer noch zusätzlich neu gekauft hatte, weil er das alte nicht mehr für dicht genug hielt. Ich verkaufe das verstaubte Ding nicht, weil man nie weiß, an wen man bei der Hauptuntersuchung mal gerät. Wenn ein Prüfer der Meinung ist, dass die Karre nur mit einem Verdeck vollständig ist, sehe ich nämlich dann alt aus.