aus der Nummer kommste nicht raus bin Trotzdem mit Jens dabei Wenn du magst, kann ich 2 Monate vorher eine Gruppe bei Whats App aufmachen, dann kann jeder der kommt seinen Status durchgeben (wer ist wann und wo, übernachtet auf der Hinreise / Heimfahrt am Schkeuditzer Kreuz, etc )
LG Mike
Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung) An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter
ich muss meine Zusage leider zurücknehmen, da beim korrigierten Termin Marius in die Schule muss und ich muss ein paar Jungs an diesem Wochenende bei der Meisterschaft coachen. Vielleicht ergibt sich kurzfristig die Möglichkeit der Teilnahme. Das ist aber noch nicht absehbar.
Viele Grüße Carlos
MAHINDRA CJ: DAS BEEINDRUCKEN DER WELT DURCH DIE BESCHEIDENHEIT......
Termin korrekt? Bin grad an der Urlaubsplanung für 2018
LG Mike
Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung) An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter
der korrigierte Termin ist jetzt auch bei mir vermerkt!
LG Tarek
Mahindra fahren und der Tag ist dein Freund Always keep the rubber side down and the rusty side up 15. Murpy'sche Gesetz: Offroad fahren heisst nur an unerreichbaren Orten fest zu sitzen