Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 6.430 mal aufgerufen
 Treffen, Ausfahrten, Berichte und Bilder
Förster Klaus Offline

Mitglied


Beiträge: 1.001

07.08.2017 18:09
Korrektur Terminänderung!!! Zitat · Antworten

Hallo an Alle,

ich habe geschusselt. Der Termin heißt richtig 29.6. bis 1.7.2018!
Bitte verzeiht einem armen, vergesslichen alten Mann!

Vielen Dank an Mike, der den Fehler entdeckt hat.

Liebe Grüße
Klaus

Mike Offline

Mitglied


Beiträge: 1.731

07.08.2017 18:16
#2 RE: Korrektur Terminänderung!!! Zitat · Antworten

aus der Nummer kommste nicht raus bin Trotzdem mit Jens dabei
Wenn du magst, kann ich 2 Monate vorher eine Gruppe bei Whats App aufmachen, dann kann jeder der kommt seinen Status durchgeben
(wer ist wann und wo, übernachtet auf der Hinreise / Heimfahrt am Schkeuditzer Kreuz, etc )

LG Mike

Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung)
An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter

DER FALLI. Offline

Mitglied

Beiträge: 36

08.08.2017 21:37
#3 RE: Korrektur Terminänderung!!! Zitat · Antworten

Hallo Klaus,

ich muss meine Zusage leider zurücknehmen, da beim korrigierten Termin Marius in die Schule muss und ich muss ein paar Jungs an diesem Wochenende bei der Meisterschaft coachen. Vielleicht ergibt sich kurzfristig die Möglichkeit der Teilnahme. Das ist aber noch nicht absehbar.

Viele Grüße
Carlos

MAHINDRA CJ: DAS BEEINDRUCKEN DER WELT DURCH DIE BESCHEIDENHEIT......

Alex Offline

Mitglied


Beiträge: 94

09.08.2017 19:10
#4 RE: Korrektur Terminänderung!!! Zitat · Antworten

Hallo Klaus,

Claudi und ich sind dabei

LG
Alex & Claudi

Mike Offline

Mitglied


Beiträge: 1.731

12.12.2017 18:13
#5 RE: Korrektur Terminänderung!!! Zitat · Antworten

Gude @Förster Klaus

Termin korrekt? Bin grad an der Urlaubsplanung für 2018

LG Mike

Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung)
An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter

Förster Klaus Offline

Mitglied


Beiträge: 1.001

12.12.2017 19:44
#6 RE: Korrektur Terminänderung!!! Zitat · Antworten

Hallo Mike,

ja, der korrekte Termin ist 29.6. bis 1.7.2018.

Liebe Grüße
Klaus

Mike Offline

Mitglied


Beiträge: 1.731

12.12.2017 21:46
#7 RE: Korrektur Terminänderung!!! Zitat · Antworten

Ist gebongt!

Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung)
An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter

Dampffan Offline

Mitglied


Beiträge: 102

04.03.2018 09:37
#8 RE: Korrektur Terminänderung!!! Zitat · Antworten

Hallo Klaus,

der korrigierte Termin ist jetzt auch bei mir vermerkt!

LG
Tarek

Mahindra fahren und der Tag ist dein Freund
Always keep the rubber side down and the rusty side up
15. Murpy'sche Gesetz: Offroad fahren heisst nur an unerreichbaren Orten fest zu sitzen

doityourself71 Offline

Mitglied


Beiträge: 301

04.03.2018 19:29
#9 RE: Korrektur Terminänderung!!! Zitat · Antworten

Wenn die Urlaubsanträge von uns durchgehen werden wir 1 Woche vorher mit Nissan und Wowa anreisen und 1 Woche nachher wieder abreißen.

Gruß Karsten und Manu

Förster Klaus Offline

Mitglied


Beiträge: 1.001

05.03.2018 07:57
#10 RE: Korrektur Terminänderung!!! Zitat · Antworten

Hallo Manu und Karsten,

wir feuen uns.

Liebe Grüße
Heidi und Klaus

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz