Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 13.628 mal aufgerufen
 Treffen, Ausfahrten, Berichte und Bilder
Seiten 1 | 2 | 3
Förster Klaus Offline

Mitglied


Beiträge: 879

03.07.2017 20:19
Am ersten Juli-Wochenende 2018 nach Bernau Zitat · antworten

Hallo an Alle,

wir laden alle Mahi-Fans am ersten Juli-Wochenende 2018 nach Bernau ein. Das ist der 6. bis 8. Juli 2018.

Unterkunft: Jugendherberge am Liepnitzsee. http://jh-liepnitzsee.jugendherbergen-be.../de-DE/Portraet
Nachteil: Kleine Zimmer,keine Ehebetten. Kuscheln nur ganz eng oder in den 2 Nächten nicht. Aber wir wollen da ja nur schlafen.
Vorteile: Z.Zt. ist die JH noch frei und kann, bei einiger Beteiligung, komplett von uns "geentert" werden.
Keiner muss in der oberen Etage eines Doppelstockbettes schlafen.
Aufenthaltsraum, Grillen möglich, Lagerfeuer möglich und bei Bedarf kann Mike auch sein Zelt aufschlagen.
Der Ort ist absolut idyllisch. Mitten im Wald, am See, 4 bewohnte Häuser, ein Hotel, eine JH und ein Äbtissinnenmutterhaus (keine falschen Phantasien, es ist eher ein Urgroßmutterhaus).
Preis 22 Euro inklusive ordentlichem Frühstück.

Programm: Freitagabend Waldwanderung mit "Förster Klaus" inklusive Fährfahrt auf dem Liepnitzsee.
Sonnabend Ausfahrt zum Kloster Chorin.
Sonntag vormittags Führung durch die ehemalige Regierungssiedlung.

Wegen der Übernachtung wäre es gut, wenn Ihr euch möglichst "zeitnah" meldet.

Liebe Grüße
Heidi und Klaus

Mike Offline

Mitglied


Beiträge: 1.329

03.07.2017 20:29
#2 RE: Am ersten Juli-Wochenende 2018 nach Bernau Zitat · antworten

Erster
Bin dabei ohne Zelt (war ja auch bei Benni ganz entspannt ohne)

LG Mike

Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung)
An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter

Förster Klaus Offline

Mitglied


Beiträge: 879

03.07.2017 21:47
#3 RE: Am ersten Juli-Wochenende 2018 nach Bernau Zitat · antworten

Hallo Mike,

große Klasse!

Liebe Grüße
Klaus

doityourself71 Offline

Mitglied


Beiträge: 243

04.07.2017 17:07
#4 RE: Am ersten Juli-Wochenende 2018 nach Bernau Zitat · antworten

Hallo Klaus,


unter Vorbehalt zweite Meldung.
Den Preis verstehe ich pro Person und Nacht, richtig?
Gibt's auch Platz für den Wohnwagen? Dann aber ohne Mahi, oder umgekehrt............
Ist ja noch ne Zeit lang hin........

LG Karsten

Förster Klaus Offline

Mitglied


Beiträge: 879

04.07.2017 19:18
#5 RE: Am ersten Juli-Wochenende 2018 nach Bernau Zitat · antworten

Hallo Karsten,

ja, Preis ist pro Person und Übernachtung. Ja, die Möglichkeit einen Wohnwagen zu stellen gibt es.

Liebe Grüße
Klaus

doityourself71 Offline

Mitglied


Beiträge: 243

04.07.2017 19:31
#6 RE: Am ersten Juli-Wochenende 2018 nach Bernau Zitat · antworten

Prima....................660 km mit Mahi und Wohnwagen..............reizt schon.............aber wie schon geschrieben, ein bisschen zeit ist ja noch.............;-))

donkykonk100 Offline

Mitglied


Beiträge: 211

04.07.2017 19:51
#7 RE: Am ersten Juli-Wochenende 2018 nach Bernau Zitat · antworten

Hallo

Es besteht gesteigertes Intresse,eine verbindliche Zusage kann ich zur Zeit noch nicht geben.

Die besten Grüße

Horst und Brigitte

mahifan Offline

Mitglied


Beiträge: 9

04.07.2017 20:37
#8 RE: Am ersten Juli-Wochenende 2018 nach Bernau Zitat · antworten

Zitat von doityourself71 im Beitrag #6
Prima....................660 km mit Mahi und Wohnwagen..............reizt schon.............aber wie schon geschrieben, ein bisschen zeit ist ja noch.............;-))


alle Achtung, du hast aber noch gute Bandscheiben...

doityourself71 Offline

Mitglied


Beiträge: 243

04.07.2017 22:47
#9 RE: Am ersten Juli-Wochenende 2018 nach Bernau Zitat · antworten

Ich habe gute bequeme Sitze...........:-)

Förster Klaus Offline

Mitglied


Beiträge: 879

05.07.2017 07:41
#10 RE: Am ersten Juli-Wochenende 2018 nach Bernau Zitat · antworten

Hallo Helmut,

Karsten hat recht. Fernverkehrsstraßen und Autobahnen im Mahi belasten die Bandscheiben kaum. Schlimm sind unvermutete Schlaglöcher oder "schlafende Polizisten".

Liebe Grüße
Klaus

mahifan Offline

Mitglied


Beiträge: 9

05.07.2017 13:32
#11 RE: Am ersten Juli-Wochenende 2018 nach Bernau Zitat · antworten

Zitat von Förster Klaus im Beitrag #10
Hallo Helmut,

Karsten hat recht. Fernverkehrsstraßen und Autobahnen im Mahi belasten die Bandscheiben kaum. Schlimm sind unvermutete Schlaglöcher oder "schlafende Polizisten".

Liebe Grüße
Klaus


Hahaaaha...
wie lange braucht ihr die 600km

doityourself71 Offline

Mitglied


Beiträge: 243

05.07.2017 14:31
#12 RE: Am ersten Juli-Wochenende 2018 nach Bernau Zitat · antworten

Ich denke 10 Stunden wären realistisch.........

doityourself71 Offline

Mitglied


Beiträge: 243

05.07.2017 14:35
#13 RE: Am ersten Juli-Wochenende 2018 nach Bernau Zitat · antworten

Für 350 km nach Werdau haben wir knapp 5 Stunden gebraucht. Mit Pausen aber ohne Wohnwagen...........

mahifan Offline

Mitglied


Beiträge: 9

05.07.2017 16:10
#14 RE: Am ersten Juli-Wochenende 2018 nach Bernau Zitat · antworten

Zitat von doityourself71 im Beitrag #12
Ich denke 10 Stunden wären realistisch.........


tapfer tapfer...nur die Harten dürfen in den Garten

Alex Offline

Mitglied


Beiträge: 74

05.07.2017 17:55
#15 RE: Am ersten Juli-Wochenende 2018 nach Bernau Zitat · antworten

Wir sind auch wieder mit dabei.
. Ich habe noch eine Mühle zum übernachten gefunden. 25 Euro allerdings ohne Frühstück. In der Nähe vom Schiffshebewerk.

@ Karsten. Wir werden uns sicher wieder in Schkeuditz treffen. Als Zwischenstopp

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen