wollte im Laufe des Sommers mich mal in die Spur machen und Simmerringe organisieren Da ist wohl einer direkt in meiner Nähe; http://www.cleff.de Nach Aussage einiger Schrauber und Landwirte sei er recht günstig, hat die meisten vorrätig oder bekommt diese in kurzer Zeit rein
Ich selbst frag da mal nach Getriebeausgang (vorne und hinten sollen identisch sein), sowie die 2 Stück für das Lenkgetriebe an Die Maße habe ich, würde da mal je 1 Stück kaufen und den Preis, bei Passgenauigkeit, für 10 Stück dann erfragen Sobald ich den hab, melde ich mich hier im Forum und teile Euch den mit
Wer hat generell Interesse?
Soll ich noch andere nachfragen? Wenn ja, brauch ich aber die korrekten Maße und wo diese verbaut sind (Einbauort) Eine Aussage wie; "ei jo, für die Achse vorne links" reicht mir nicht Wenn ich dahin fahre brauche ich entweder ein Muster oder korrekte Maße
LG Mike
Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung) An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter
@Tilman wie gesagt, kann ich ohne Maße oder Muster nix anfangen vor Ort, glaube nicht das die einen Mahi kennen
Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung) An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter
Differenzial an Kardanwelle habe ich auch Muster, sowie Hinterachse den inneren und äußeren Simmerring der Antriebsachse Mal schaun, ob die was da haben oder organisieren können
LG Mike
Getriebeausgang: 39,68*63,5*12,7 bei Fa. Cleff Teilenummer: 060390631203 € 3 per Stück hatte ich gestern mal 6 gekauft
Hinterachse / Steckachse / innen 35*58*10 bei Fa. Cleff Teilenummer: 060350581000 € 2,70 hatte ich gestern mal 2 mitgenommen
Preise alle Netto
Bitte überlegt, bevor ihr mir schreibt Wenn ich bestelle und hinfahre, trete ich in Vorkasse. Dann entweder Abholung innerhalb 14 Tagen oder bei Versand kommts Päckel noch mit drauf. Ist bei mir ca. 10 km entfernt.
Die Simmerringe für die Differenziale lass ich noch anfragen, gibt es da nicht.
Alle Teilenummern hab ich auch hier im Forum unter der "Teileliste" eingegeben.
LG Mike
Die "Innereien" habe ich noch nicht weiter untersucht.
LG Mike