da ich nicht mehr allein auf der Welt bin und sich ein 2. PickUp eingefunden hat schreibe ich mal die Teile auf von denen ich jetzt weiss wo sie herkommen.
Vielleicht findet sich ja noch ein PickUp ein?
- Ölfilter W 920/47 - Simmerringe sollen laut meiner Werkstatt in Ungarn vom Mercedes /8 sein… - Thermostat vom Ford Grenada 2,5 l Diesel - Druckschalter für die Klima vom Mercedes W123 - Kreuzgelenke an den Vorderachsen (Räder) von Toyota - Motorenöl 10W40 oder 10W50, Mahindra sagt 20W40 - Achsöle SAE 90EP - Verteilergetriebe Castrol TQ - Servoöl ATF II - Im Getriebe habe ich Getriebeöl, laut Mahindra muss 20W40 rein
Gruß
Michael
(\__/) ( ° ° )– Das ist Muuh. Muuh hat volln Ding ana Waffel! Wenn du auchn Ding ana Waffel hast, kopier Muuh auf deine Seite
die Rückleuchten passen vom Mahindra Bolero PickUp, nur rechts und links scheint vertauscht zu sein, und Kreuzschlichtzschrauben statt normale Schlitzschrauben.
Die Dichtungen für die Moterhaube gibt es bei Amazon unter Mahindra, 12 € der Meter, 4 Meter werden benötigt.
Gruß
Michael
(\__/) ( ° ° )– Das ist Muuh. Muuh hat volln Ding ana Waffel! Wenn du auchn Ding ana Waffel hast, kopier Muuh auf deine Seite
Bin gerade auf der Suche nach Standard-Felgen für den DoubleCab. Wenn ich richtig gemessen habe, handelt es sich um einen 150er Lochkreis!? ET müsste 0 sein? Gibt's Alternativen zur Originalfelge, bzw. wo bekommt man überhaupt diese Felgen? (gerne auch gebraucht)
ich habe den Grand Armada, die Autos sind doch bis auf die Karosserie identisch. Ich hatte meinen gleich auf die JEEP-felgen umgebaut. Also habe ich die originalen Räder noch. Verrostet, mit alten Reifen, aber dafür will ich dafür nichts. Einfach wegholen. Wenn du mal wieder auf der A9 unterwegs bist, Hermsdorfer Kreuz, noch ca 30km.
Hier ist dann der nächste Double Cab. Gruß aus dem Emsland in Niedersachsen. Gute Idee das mit dem Teilechat für den DC, scheint ja alles anders konstruiert zu sein wie bei den anderen Mahi's
Jau, die muß ich auch noch reparieren. Ist ein Schlauch abgebrochen. Außerdem beide Koppelstangen und die Wasserpumpe(siehe PN ) Ein Arbeitstier in beide Richtungen der Mahi ;-)