Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 754 mal aufgerufen
 Mahindra Talk
Lob01 Offline

Mitglied


Beiträge: 221

09.08.2017 13:06
Sportsitze einbauen Zitat · Antworten

http://ipocars.com/imgs/a/h/y/p/n/mahind..._1995_5_lgw.jpg

Hi, hat hier schon mal jemand andere Sitze in einen CJ340 eingebaut. Etwa so wie auf dem Foto?
Wie macht mann das und muss man die eintragen lassen? Ich habe keine Ahnung davon aber mein Rücken würde sich freuen.

Grüße,

Stefan

Förster Klaus Offline

Mitglied


Beiträge: 1.001

09.08.2017 15:04
#2 RE: Sportsitze einbauen Zitat · Antworten

Hallo Stefan,

weil meine Sitze ursprünglich total zerrissen waren, hatte ich eine zeitlang das Oberteil eines ausrangierten Bürodrehstuhles mit Ratschengurten "montiert"...

Liebe Grüße
Klaus

Lob01 Offline

Mitglied


Beiträge: 221

09.08.2017 18:06
#3 RE: Sportsitze einbauen Zitat · Antworten

Na ja, Du fährst ja auch mit runtergeklappter Scheibe ...das erklärt alles. Nur die harten ...

Förster Klaus Offline

Mitglied


Beiträge: 1.001

09.08.2017 21:28
#4 RE: Sportsitze einbauen Zitat · Antworten

Ehrlich gesagt, ich habe die Bechterewsche Krankheit, ein Wirbelgleiten und Arthrose, aber ich finde die originalen Sitze durchaus zumutbar.

Liebe Grüße
Klaus

Alex&Laura Offline

Mitglied


Beiträge: 164

10.08.2017 23:14
#5 RE: Sportsitze einbauen Zitat · Antworten

Ich hab die gerade erst neu eingebaut...

Die Fahrersitzkonsole musste neu geschweisst werden, beim Beifahrersitz gab es keine Probleme...

"You can drive fast, we can drive everywhere!"

Lob01 Offline

Mitglied


Beiträge: 221

11.08.2017 13:29
#6 RE: Sportsitze einbauen Zitat · Antworten

Ok, sieht schon super aus. Was sind das denn für Sitze und muss man das eintragen lassen?
Kommst Du mit dem Fahrersitz jetzt weiter nach hinten?

Marcus Böhm Offline

Mitglied


Beiträge: 67

12.08.2017 02:14
#7 RE: Sportsitze einbauen Zitat · Antworten

Hi,

hab die Sitze aus einem Fiat Coupe, sind echt Leder, haben Hämoridenschoner /(Sitzheizung) und Fahrersitz Lordosenstütze vertstellbar und die Befestigungen und Gurtschlösser passen weitestgehend, bei Intresse einfach mal Kontakt aufnehmen (über Norbert z.B.)

Grüße Marcus

carpe diem

Lob01 Offline

Mitglied


Beiträge: 221

12.08.2017 14:10
#8 RE: Sportsitze einbauen Zitat · Antworten

Das klingt super ...Danke!

Bleibt stark »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz