Beim Mahi muss man wirklich leidensfähig sein aber das kenne ich ja von meinem FC Köln!
Nach dem ich jetzt Tüv habe wollte ich heute, das niegelnagelneue Verdeck (Kaminski) aufziehen. Zum ersten passten die Türen nicht, da die zwei Halter nicht in die Lochöffnung passen ...muss ich mir was überlegen.
Das schlimmste, dem Verdeck fehlt das Spannseil, das in die Fensternut eingezogen wird. Wenn ich das beim Sattler vom alten entfernen und ans neue anbringen lasse, kostet das bestimmt ne menge Kohle!
Ja Foto wäre gut und die Türen erst anpassen, wenn Verdeck drauf ist Spannseil = Keder
LG Mike
Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung) An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter
Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung) An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter
Außerdem, war bei dem Mahi das hintere, bewegliche Gestänge wohl falsch rum motiert. Das hat ja oben noch ein kleines Klappgestänge. Das zeigte nach hinten aber ich denke das muss anders herum, richtung Überrollbügel!
Das hintere klappbare geht nach hinten Wirst du sehen, wenn das Verdeck mal drauf ist Den Keder für den Scheibenrahmen musst du dann wohl besorgen und selbst einnähen/einnähen lassen Das Dings kost net die Welt,,,
LG Mike
Mach Bilder, sprechen mehr als Worte Dann können wir uns ein "Bild" von deiner Situation machen LG Mike