der Meister meiner Autogas-Werkstatt hat mir angeboten, meinen Mahi zum E-Auto umzubauen. Weil mein Mahi in 7 Jahren ein H-Kennzeichen bekommen soll, habe ich kein Interesse. Vielleicht ist ja jemand von Euch interessiert.
nach meiner Erinnerung hat der Käufer von Thomas Köbelers CL seinen auf Elektro umbauen lassen. Mich wundert, was gerade den Mahi dafür so interessant machen sollte.
Frank hat seinen auch an einen potentiellen E-Auto-Umbauer verkauft. Der Käufer hat gesagt, dass bei einem normalen Auto nach dem Ausbau des Motors "1000 Kabel herumhängen, die ins Nirgendwo führen...".
Der einzig logische Grund den mahi zum e-Auto umzurüsten dürften seine 1,8tonnen anhängelast bei verschwindend geringen Eigengewicht sein... stellt euch die Reichweite bei vollgeladenem Anhänger mit Batterien vor 😜
Wenn du dir die Bude mit dem Gerät erwärmst schon, Heizöl kommt von heizen
Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung) An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter
Das ist nicht so einfach. Als vor einiger Zeit jemand wattstarke Glühbirnen als Heizkörper verkaufen wollte, ist man ihm schnell in die Parade gefahren.