hab aktuell eine Anfrage beim Kugellager Handloser zu laufen
Radlager für die Vorderachse kosteten 2015 €7 das Stück, brauchen wir 2 pro Rad = 4 pro Vorderachse Angefragt habe ich auch für die Hinterachse, mal schaun, ob die mit meinen Daten was anfangen können
Noch jemand Interesse? Die Kollegen, welche in 2 Wochen in den Knüllwald kommen, habe ich bereits berücksichtigt
Vorderachse tausche ich jedesmal nach dem harten Geländegang, da i,d,R, danch defekt Hinterachse hatte ich noch nie getauscht, da ich aber eine komplett Achse hier habe, wollte ich mir die mal hinlegen
LG Mike
Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung) An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter
Habe heute die Preise bekommen Vorne €6,50 das Stück Hinten €17,50 das Stück
Wer noch braucht, bitte melden, bestelle am Wochenende
LG Mike
Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung) An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter
Bestellung ist raus, für Horst, Tilman, Alex & Laura, Norbert und mich Wenn die rechtzeitig eintreffen, bring ich die Teile zum Bösen Wolf mit
LG Mike
Bestellung eingetroffen Preis wie beschrieben, Porto €4,30 Alles Bestens
LG Mike