Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 1.381 mal aufgerufen
 Mahindra Talk
doityourself71 Offline

Mitglied


Beiträge: 244

13.11.2017 14:37
Verkauf meines Mahindra Zitat · antworten

Liebe Mahi Gemeinde,

da es das Schicksal so wollte, oder weil ich etwas gelinkt wurde, wie dem auch sei,...........

mein Mahi bleibt bei mir..........


Wollte Euch nur teilhaben lassen......


LG Karsten

Micha Offline

Admin


Beiträge: 719

13.11.2017 16:39
#2 RE: Verkauf meines Mahindra Zitat · antworten

Gute Entscheidung und freut mich das Du bleibst.

Viele Grüße
Micha

-----------------------------------------------

The different between a man and a boy
is the price of his toy

Ungarnfreund Offline

Mitglied

Beiträge: 767

14.11.2017 12:35
#3 RE: Verkauf meines Mahindra Zitat · antworten

Top!

(\__/)
( ° ° )– Das ist Muuh.
Muuh hat volln Ding ana Waffel!
Wenn du auchn Ding ana Waffel hast,
kopier Muuh auf deine Seite

Förster Klaus Offline

Mitglied


Beiträge: 881

14.11.2017 21:22
#4 RE: Verkauf meines Mahindra Zitat · antworten

Hallo Karsten,

ganz wunderbar...

Liebe Grüße
Klaus

DER FALLI. Offline

Mitglied

Beiträge: 35

19.11.2017 21:02
#5 RE: Verkauf meines Mahindra Zitat · antworten

Hi Karsten,

Gelinkt?! warum?
Gruß Carlos.

MAHINDRA CJ: DAS BEEINDRUCKEN DER WELT DURCH DIE BESCHEIDENHEIT......

doityourself71 Offline

Mitglied


Beiträge: 244

19.11.2017 21:40
#6 RE: Verkauf meines Mahindra Zitat · antworten

Hi Carlos,

mir wurde ein anderer Mahi zugesagt, dann sind 2 Abholtermine kurzfristig vom Verkäufer abgesagt worden, danach hat sich der Verkäufer nicht mehr gemeldet, auch auf meine Nachrichten nicht mehr geantwortet und auf energische Nachfragen von mir hat er dann mitgeteilt dass er ihn doch selbst behalten will.........

Sehr ärgerlich wäre gewesen wenn meiner schon weg gewesen wäre..........

Aber jetzt bleibt er bei mir.........

LG Karsten

Förster Klaus Offline

Mitglied


Beiträge: 881

20.11.2017 07:46
#7 RE: Verkauf meines Mahindra Zitat · antworten

Hallo Karsten,

dass sich ein Mahi-Besitzer nicht trennen konnte, habe ich, als ich mir einen zulegen wollte, ein paarmal erlebt. Ist ja eigentlich verständlich...

Liebe Grüße
Klaus

doityourself71 Offline

Mitglied


Beiträge: 244

20.11.2017 08:18
#8 RE: Verkauf meines Mahindra Zitat · antworten

Hallo Klaus,

klar ist das verständlich. Das kann man jemandem aber auch mitteilen.
Der Interessent von meinem bekam von mir gesagt dass meiner erst vom Hof fährt wenn der neue da ist.
Zum Glück, sonst hätte ich jetzt gar keinen mehr.


LG Karsten

DER FALLI. Offline

Mitglied

Beiträge: 35

20.11.2017 16:15
#9 RE: Verkauf meines Mahindra Zitat · antworten

Hi Karsten,

ja dann gehe ich davon aus, dass Du diese Person einigermaßen gut kanntest und Dich auf sein Wort verlassen hast. Ich will auf die Sache nicht näher eingehen. Man macht bei jeder Sache seine Erfahrungen.

Neulich habe ich fast dasselbe erlebt. Irgendeiner aus dem Forum hier wollte, dass ich meinen TÜV-Prüfer kontaktiere, damit er für seinen Mahi eine Lkw-Zulassung bekommt. Eine Zeit lang konnte ich den TÜV-Prüfer nicht finden, weil er nicht in die Werkstatt kam, in die er immer ging. Der TÜV Rheinland war nicht bereit, mir seine Telefonnummer zu geben. Irgendwann traf ich ihn an und nachdem ich ihm alles erklärt habe, sah die Sache für denjenigen recht gut aus. Auf einmal antwortet er auf meine Mails gar nicht mehr.

Nur in meinem Fall entstanden mir keine Nachteile.

Viele Grüße
Carlos

MAHINDRA CJ: DAS BEEINDRUCKEN DER WELT DURCH DIE BESCHEIDENHEIT......

Förster Klaus Offline

Mitglied


Beiträge: 881

22.11.2017 11:50
#10 RE: Verkauf meines Mahindra Zitat · antworten

Hallo Karsten,

2003 hatte einer einen Mahi bei mobile.de und bei Autoscout angeboten. Nach einigen Mails bin ich mit Heidi an einem Wochenende nach Schleswig-Holstein. Auto war o.k., Preis war klar, Handschlag, am nächsten Wochenende hole ich ihn mit rotem Kennzeichen ab.
Dienstag ein Anruf: "Das Auto ist kaputt". Warum, war doch alles in Ordnung? "Wollte nochmal zum TÜV und dabei ist der Motor kaputt gegangen" Ich wollte ihn doch ohne neuen TÜV kaufen? "Ja, aber das war mir nichts..." Kein Problem, lassen Sie ihn reparieren und dann hole ich ihn ab. "Ich habe zur Zeit kein Geld, ihn reparieren zu lassen..." Kein Problem, ich zahle eine Anzahlung, davon können Sie ihn reparieren lassen und dann hole ich ihn ab. "Nein, das ist mir nichts..."
Konnte sich einfach nicht trennen...

Liebe Grüße
Klaus

«« Schwimmer
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen