Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 381 mal aufgerufen
 Mahindra Talk
indi-11 Offline

Mitglied


Beiträge: 94

29.11.2017 08:50
Schwimmer Zitat · antworten

Bin auf der Suche nach einem Schwimmer für meinen Tank. Frank hat leider keinen mehr.
6 Schrauben hat der Einsatz.
Oder vielleicht ausser einem Meßstab eine Alternative?

Wünsche allen noch einen schönen Tag.

Matt

Mike Offline

Mitglied


Beiträge: 1.330

29.11.2017 17:03
#2 RE: Schwimmer Zitat · antworten

Hi Matt,

frag mal bei diesem Händler nach

https://www.ebay.de/usr/classicenfield

Gruß Mike

Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung)
An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter

Förster Klaus Offline

Mitglied


Beiträge: 880

29.11.2017 17:41
#3 RE: Schwimmer Zitat · antworten

Hallo Matt,

frag doch mal bei Andreas Kaminski oder Wolfgang Geithner nach. Alternativ ist es auch möglich, nach jedem Tanken den km-Stand aufzuschreiben um den Verbrauch etwa abzuschätzen. Da gibt es auch extra Teile, wo man das einstellen kann (vielleicht kann Mike Dir ein Foto schicken ). Und beim Trabant hatte man statt einer Anzeige einen Plaste-Stab mit Markierungen, um den Füllstand des Tankes zu messen. Kann man sich sicher selbst bauen...

Liebe Grüße
Klaus

doityourself71 Offline

Mitglied


Beiträge: 243

29.11.2017 18:34
#4 RE: Schwimmer Zitat · antworten

Hi Matt,


ich habe meinen repariert. Etwas nachgelötet, Kontakt nachgebogen und ordentlich sauber gemacht. Verrichtet seit dem seinen Dienst “ Mahindra typisch“ zuverlässig.

LG Karsten

«« Ersatzteile
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen