Ist bei einem von Euch schon einmal eine Blattfeder kaputt gegangen / gebrochen? Bei mir ist alles OK, bin nur am Überlegen ob ich die alten alle aufheben soll. Wenn überhaupt geht wohl sicherlich nur eine der äußeren Lagen kaputt. Würde mir dann nur diese aufheben und die restlichen entsorgen. Hatte bereits alle Federpakete auseinander genommen und alle Lagen sortiert. Die Besten für meinen Mahi genommen.
Wäre lieb wenn ihr Eure Erfahrungen mitteilt. Hilft mir bei der Entscheidungs-Findung
Gruß Mike
Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung) An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter
Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung) An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter
Zitat von indi-11 im Beitrag #5Hast Du dann alle vier gewechselt... wie gesagt mein indi hängt immer noch nach links.....
Matt
Hi Matt, ruf mal an, ist schlecht zu beschreiben... 015233639135
Gruß Mike
Bei mir habens letztendlich die neuen Stoßdämpfer gebracht.
Ich hab die hinteren Dämpfer aus dem bunten Kaufhaus:
Stoßdämpfer Kit Hinterachse / Standard Jeep Wrangler YJ 1987/1995 Hinten: Offen - 51 cm. zusammen - 33 cm beim Verkäufer: jcd-discount für €102
Gruß Mike
Nicht ganz Vorne: Offen – 46,5 cm. Zusammen – 30 cm. Hatte ich später noch bestellt. Vorne im Original: 30 – 45 cm Ich hatte die originalen ausgemessen im Zustand ausgezogen und zusammengedrückt und die oberen bestellt. Gekauft beim Gleichen Dealer
Gruß Mike