Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung) An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter
Mein Name ist Udo volberg. seit 3 Tagen habe ich einen CJ340, meine Schuhgrösse ist 48, allerdings habe ich einen eingewachsenen Zehennagel grosser Onkel rechts.
Alles sehr merkwürdig So ein Willkommen kenne ich nicht Zumindest sollte man sich mal vorstellen, woher mer kommt, was mer macht und fährt und schon mal war hmmm....
Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung) An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter
Zitat von Udovolberg im Beitrag #1Hallo, hat noch jemand Rücksitzbänke für einen Cj 340 zu verkaufen? oder Tipps zum Nachbau?
Also, genug quatsch gemacht Ich sehe das nicht so streng. Warum soll jemand seinen Lebenslauf veröffentlichen nur weil er eine Frage hat.
Der Mahi hat ja Längssitzebänke. Solche sind nicht mehr erlaubt. Meines Wissens nach gibt es da auch keinen "Bestandsschutz". Nicht mehr erlaubt. Gut, sollte auch keine Rolle spielen. Soviele Dinge sind nicht erlaubt..... Trotzdem bitte Bedenken, die wurden verboten weil sie bei einem Unfall sehr gefährlich sind. Selten tauchen da mal welche irgendwo bei Ebay oder so auf. Eventuell hat ein User hier welche rumliegen. Oder bei einem der Händler Ich habe mein vor etlichen Jahren entsorgt.
Schau mal in meine Bildegalerie: g1-Michas-Mahi.html Da unter "Sitzbank" ist meine Lösung. Das ist eine Rücksitzbank aus einem Suzuki SJ410. Mit Dreipunktgurten Auch nicht das Sicherste und bequemste für die Mitfahrer, aber besser als quer.
Viele Grüße Micha
-----------------------------------------------
The different between a man and a boy is the price of his toy
wo steht, dass die Längssitze oder Längssitzbänke, die bei der Erteilung der Zulassung vorhanden waren, nun verboten sind? Ich halte das für ein Gerücht. Selbstverständlich ist solch eine Anordnung der Sitbänke höchst fragwürdig. Ich halte ja selber nichts davon, aber wie schon angedeutet: Wo ist die rechtliche Grundlage für ein Verbot?
Quatsch beiseite auch von mir ein herzliches Willkommen. Leider habe ich die Rückbänke von Jochen nicht mehr, hatte ich vor Jahren mit meinem 340-er verkauft/abgegeben. Sicher wirst du hier oder im Bunten Kaufhaus fündig. Allen noch ein schönes Rest-Wochenende
LG Mike