Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung) An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter
Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung) An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter
Mahindra fahren und der Tag ist dein Freund Always keep the rubber side down and the rusty side up 15. Murpy'sche Gesetz: Offroad fahren heisst nur an unerreichbaren Orten fest zu sitzen
Euch dann auch viel Spaß Wir tauschen uns dann in Nieheim aus
Gruß Mike
Hab meinen Urlaub am Freitag, 18.05. wieder gestrichen, reicht ja wenn ich an dem Freitag gegen 15:30 Uhr hier starte. Einlass ist eh erst spät. Will mich bei Karsten treffen und gemeinsam von dort aus starten.
LG Mike
Unsere Anreise geht klar als Gruppe. Wasser ist wohl vorhanden, allerdings kein Trinkwasser. Toiletten gibt es wohl auch. Allerdings wohl nicht sehr modern und evtl nicht rund um die Uhr geöffnet. Und es gibt wohl keinen Strom..............
Habe angefragt ob man ein Aggregat mitbringen kann.