Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.972 mal aufgerufen
 Mahindra Talk
Lob01 Offline

Mitglied


Beiträge: 221

28.04.2018 15:06
Mahi kaputt / lautes Krachen ...fährt nicht mehr Zitat · Antworten

Hallo ...ein schrecklicher Tag!
Gestern bin ich mit Hänger gefahren, rund 300km. Der Mahi fuhr ganz gut, solange es geradeaus ging. Im Hunsrück wird es mal was steiler und da musste ich ihn schon mal bis zum 2. runterschalten und was quälen. Ich bin aber gut zuhause angekommen. Heute Vormittag wollte ich nur mal kurz ne Runde drehen, da ist es pasiert. Ich bin einen Berg hoch, musste auf der Kuppe stoppen umd ab zu biegen. Beim losfahren machte es ganz laut Krach und er lässich nicht mehr bewegen. Die Gänge lassen sich einlegen aber dann macht es lauten krach und er fährt nicht. Habe ihn im Freilauf bergrunter rollen lassen. Da kracht es auch ein wenig aber er rollt.
Jemand eine Ahnung? Kupplung könnte es sein aber das wird bestimmt ein teurer Spaß.

Grüße,

Stefan

Mike Offline

Mitglied


Beiträge: 1.731

29.04.2018 15:40
#2 RE: Mahi kaputt / lautes Krachen ...fährt nicht mehr Zitat · Antworten

Hi Stefan,
bist du dir sicher das du die Gänge einlegen kannst oder glaubst du die sind drin?
Wo kracht es, Schaltgetriebe oder Getriebe Hinterachse?

LG Mike

Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung)
An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter

Lob01 Offline

Mitglied


Beiträge: 221

29.04.2018 16:07
#3 RE: Mahi kaputt / lautes Krachen ...fährt nicht mehr Zitat · Antworten

Hi Mike,

danke für das nette Gespräch! Jetzt habe ich wieder Hoffnung!

Grüße,

Stefan

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz