Also ich muss jetzt mal eine Lanze für den stinknormalen Kunststoffbalg an meinem 340er brechen. Der ist ohne sichtbare Beschädigung. Ich habe den Mahi jetzt schon 14 Jahre.
Hi Jochen, hast du den am Schlüsselbund und setzt den nur zum Fahren ein
Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung) An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter
mache schon seit Jahren meine Faltenbälge aus alten Lederhosen vom Flohmarkt oder aus der Bucht. Beim Schalthebel z.B. einfach ein Hosebein in der passenden Länge abschneiden und dann einen "Tunnel" für einen Schnürriemen ähnlich wie bei einer Jogginghose nähen, nun das ganze auf Links gezogen und mit dem vorher dürch den Tunnel gezogenen Schnürriemen oder für Faule einen Kabelbinder zugezogen nun den Rest überstülpen und fertig, hat den Vorteil das der Kabelbinder dann innen liegt und damit quasi unsichtbar wird. Bei Mahi hält das nun schon seit knapp 15 Jahren,
bei denen vom Schalter am Lenkstock hast du wohl gelitten. Musst du warten ob jemand was schreibt. Unter www.cobo.de solltest du aber Alternativen finden, halt nur komplette Schalter. Bei Den Gummi für die Schaltgetriebe gibt es welche aus Gummi bei den Teilehändlern. Haben bei mir nur 6 Monate überlebt. Habe mir gute aus Echt-Leder beim www.camo.co.at besorgt. Sind etwas kleiner wie unsere halten aber fast ewig. Meine schon 5 Jahre und länger drin. Da der untere Durchmesser kleiner ist, musst du dir was basteln. Kann dir gerne Bilder schicken.
LG Mike
Gibt es bei Camo leider nicht mehr auf der Homepage. Hatte mal per Mail nachgefragt, leider ohne Antwort Beim umräumen des Kleiderschrankes von Sommer auf Winter Klamotten ne Lederhose gefunden. Muss jetzt herhalten für Faltenbalge, der ursprüngliche Besitzer wird mir schon verzeihen irgendwann
Gruß Mike
Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung) An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter