bei denen vom Schalter am Lenkstock hast du wohl gelitten. Musst du warten ob jemand was schreibt. Unter www.cobo.de solltest du aber Alternativen finden, halt nur komplette Schalter. Bei Den Gummi für die Schaltgetriebe gibt es welche aus Gummi bei den Teilehändlern. Haben bei mir nur 6 Monate überlebt. Habe mir gute aus Echt-Leder beim www.camo.co.at besorgt. Sind etwas kleiner wie unsere halten aber fast ewig. Meine schon 5 Jahre und länger drin. Da der untere Durchmesser kleiner ist, musst du dir was basteln. Kann dir gerne Bilder schicken.
LG Mike
Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung) An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter
Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung) An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter
Für den Blinkerschalter habe ich mir vor Jahren selber was gebastelt. Einfach ein Kleines Stück Leder angepasst. Hält seit Jahren prima. Für den Schalthebel habe ich eine Schaltmanschette von einem französischen Transporter gekauft. Welcher das war müsste in der Excel Tabelle bei den alternativen Teilen stehen. Für Allrad und Untersetzung habe ein Stück Gummi zugeschnitten.
Viele Grüße Micha
-----------------------------------------------
The different between a man and a boy is the price of his toy
Zitat von Zifix im Beitrag #12Micha, ist das denn wenigstens echtes Leder?
Aber sicher doch. Kann man doch für 9,99 inclusive Versand aus Polen wohl erwarten Stand zumindest "echt Leder" in der Beschreibung. Sieht für mich als Laie auch so aus.
Das ist mein selber gebasteltes Ding für den Blinkerhebel. Ein Stück Leder (Jawohl, echtes Leder) Hinten mit Textilkleber zugeklebt und mit Kabelbinder befestigt. Die Kabelbinder sind nicht schön, hält aber seit Jahren besser wie jeder Gummi.
-----------------------------------------------
The different between a man and a boy is the price of his toy