Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 12.766 mal aufgerufen
 Treffen, Ausfahrten, Berichte und Bilder
Mike Offline

Mitglied


Beiträge: 1.743

07.10.2018 18:28
Mahindra Treffen am 11.05.2019 Zitat · Antworten

Hallo zusammen,
kurze Frage in die Runde wer denn generell Interesse hat, uns mal im Taunus/Rhein-Main zu besuchen.
Alex hat eine ganz schöne Runde zusammengestellt, welche wir gestern gemeinsam abgefahren sind.
Wegen der Preisanfrage für die Pensionen möchte ich hier gerne mal in die Runde fragen, wer Interesse hat.

LG Mike

Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung)
An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter

Förster Klaus Offline

Mitglied


Beiträge: 1.002

08.10.2018 08:08
#2 RE: Mahindra Treffen am 11.05.2019 Zitat · Antworten

Hallo Mike,

Heidi und ich würden kommen.

Liebe Grüße
Klaus

donkykonk100 Offline

Mitglied


Beiträge: 252

08.10.2018 18:57
#3 RE: Mahindra Treffen am 11.05.2019 Zitat · Antworten

Hallo

Wenn die Dinge sich nicht ändern,Planen wir eine Teilnahme.

Mit den Besten Grüßen

Lang Lebe McMahi

Dampffan Offline

Mitglied


Beiträge: 102

09.10.2018 15:53
#4 RE: Mahindra Treffen am 11.05.2019 Zitat · Antworten

Hi Mike,
Teilnahme fest eingeplant!
LG Tarek

Mahindra fahren und der Tag ist dein Freund
Always keep the rubber side down and the rusty side up
15. Murpy'sche Gesetz: Offroad fahren heisst nur an unerreichbaren Orten fest zu sitzen

thbenni Offline

Mitglied


Beiträge: 138

09.10.2018 18:45
#5 RE: Mahindra Treffen am 11.05.2019 Zitat · Antworten

Hallo Mike,
sind offen für alles Neues, aber warum so zeitig (Mitte Mai)!

LG
Thomas und Anke

Mike Offline

Mitglied


Beiträge: 1.743

09.10.2018 19:48
#6 RE: Mahindra Treffen am 11.05.2019 Zitat · Antworten

@thbenni vieleicht legen wir 2 Events zusammen

Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung)
An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter

Alex&Laura Offline

Mitglied


Beiträge: 164

29.10.2018 15:43
#7 RE: Mahindra Treffen am 11.05.2019 Zitat · Antworten

Wenn es beruflich passt, sehr gerne!!

"You can drive fast, we can drive everywhere!"

Mike Offline

Mitglied


Beiträge: 1.743

05.11.2018 19:07
#8 RE: Mahindra Treffen am 11.05.2019 Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

da die Pension im Ort schon ausgebucht ist -- komplett / bekam grad die Info, verschiebe ich den Termin.

LG Mike

PS: halte Euch auf dem Laufenden, ich versuche weiter in den Sommer zu gehen...

Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung)
An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter

Mike Offline

Mitglied


Beiträge: 1.743

16.12.2018 13:34
#9 RE: Mahindra Treffen am 11.05.2019 Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

da der Termin nicht klappt und ich einen neuen habe, mach einen neuen Betreff!

LG Mike

Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung)
An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz