hab mal alle "Verdächtigen" per "WhatsApp" angeschrieben für den 20.10.2018. Falls ich jemand vergessen hab oder sich jemand noch beteiligen möchte, bitte per PN an mich melden
LG Mike
Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung) An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter
Ach jo... für alle die sich dafür interessieen Ich werf den Grill bei mir an Wer kommen möchte, meldet sich bei mir, Für Übernachtung kann ich was organisieren, bislang konnten alle wieder nach Hause Wenn nix mehr geht, finden wir eine Lösung Immer eine schöne Runde mit vielen interessanten Gesprächen.
Bis bald! Mike
Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung) An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter
Vielen Dank für die vielen Rückmeldungen per WhatsApp. War ein schöner Abend mit Euch. Bis nächsten Frühjahr wieder zum "Angrillen"
LG Mike