vielen Dank für Eure Zusage. @Förster Klaus , kein Stress, reicht 2 Wochen vorher. Irgendwo bekomme ich dich schon unter
LG Mike
Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung) An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter
Alle Interessenten habe ich heute persönlich angeschrieben, warte auf Euer Feedback Falls ich jemand vergessen haben sollte, meldet Euch
LG Mike
Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung) An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter
Aktualisierte Liste zum Ablauf ist an alle per Mail raus. Freu mich auf Euch !
Bis um WE
LG Mike
Hallo an Alle: Weil wir Opa und Enkelkinder transportieren müssen, kommen wir nicht mit Mahi. Kann jemand bei der Ausfahrt Heidi und mich mit dem Mahi mithehmen? Wenn nicht, machen wir die Ausfahrt mit dem Skoda mit. Ich frage wegen der Kleidung, die wir mitbringen müssten.
Gude Klaus, zur Not bei Norbert im Mahi Ich werde leider auch nicht mit dem Mahi die Ausfahrt machen können. Irgendwie entwickelt der grad so ein Eigenleben. Sobald die eine Tropfstelle weg ist kommt die nächste.
LG Mike
Hmmm, jetzt alles trocken gelegt an der WAPU. Probefahrt,auch nix mehr nass. Mal schauen was Mahi morgen wieder meckert. Ich fahr mal die nächsten Tage mit ihm zur Arbeit, mal schaun ob noch was meckert. WIR entscheiden dann am Freitag zusammen ob ich damit fahre...
LG Mike