Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 9.458 mal aufgerufen
 Treffen, Ausfahrten, Berichte und Bilder
Seiten 1 | 2 | 3
Förster Klaus Offline

Mitglied


Beiträge: 927

21.07.2019 19:12
#31 RE: Mahindra Treffen 19.07. - 21.07.2019 Zitat · Antworten

Hallo an Alle,

es war ein tolles Treffen!

Vielen Dank nochmal an Mike und Sabine und Alex und Claudi!

Liebe Grüße
Klaus

donkykonk100 Offline

Mitglied


Beiträge: 223

22.07.2019 10:42
#32 RE: Mahindra Treffen 19.07. - 21.07.2019 Zitat · Antworten

Vielen Dank


Vieln Dank an Alle insbesondere an Mike und Alex,war ein gelungenes Treffen,und eine geile Party

Lang lebe MCMahi

Horst und Brigitte

Mike Online

Mitglied


Beiträge: 1.435

22.07.2019 18:23
#33 RE: Mahindra Treffen 19.07. - 21.07.2019 Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

wir hatten ja am Samstag mal angesprochen unser nächstes "kleines Treffen" in der Mitte von Deutschland zu veranstalten.
Zur Sprache kam dann Gernrode im Harz.
Ein paar von und waren ja schon einmal in der "Oben ohne durch den Harz"
Da waren wir hier: https://www.gasthof-zum-baeren.de/
Geiler Gasthof und super Essen.
Soll ich da mal anfragen und ggf. die ehemaligen "Sportflitzerfahrer" auch fragen???

Könnte ich organisieren.

LG Mike

Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung)
An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter

Mike Online

Mitglied


Beiträge: 1.435

22.07.2019 19:09
#34 RE: Mahindra Treffen 19.07. - 21.07.2019 Zitat · Antworten

Waren sehr nette Gastherren, super Gegend wo man viel sich anschauen kann.
Der Gastwirt selbst Metzger, schlachtet selbst.
Hat ne super schöne Gaststube und einen sehr geräumigen Nebenraum, wo man schön abfeiern kann.

Meldet euch mal.

LG Mike

PS. eben grad mal die erste Ausfahrt mit neuem Getriebedeckel gewagt. Mit Bruder Jens einmal quer durch die Wiesenwege, GEIL

Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung)
An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter

Förster Klaus Offline

Mitglied


Beiträge: 927

22.07.2019 22:06
#35 RE: Mahindra Treffen 19.07. - 21.07.2019 Zitat · Antworten

Hallo Mike,

ein Treffen in der Mitte von Deutschland ist o.k. Heidi und ich würden sicher kommen. Ich hatte schon laut darüber nachgedacht, wieder zu uns einzuladen. Aber Gernrode war echt super und wir können dann ja 2021 Gastgeber sein.

Liebe Grüße
Klaus

doityourself71 Offline

Mitglied


Beiträge: 264

22.07.2019 22:17
#36 RE: Mahindra Treffen 19.07. - 21.07.2019 Zitat · Antworten

Also wieder nur der " Drahtfehler ".........??

Förster Klaus Offline

Mitglied


Beiträge: 927

23.07.2019 07:06
#37 RE: Mahindra Treffen 19.07. - 21.07.2019 Zitat · Antworten

Nein, nein, wir hatten erstmal nur von einzelnen "Stammkunden" die Meinung zu einem allgemeinen Interesse und zu einem möglichen Termin eingeholt. Es war noch keine allgemeine Anfrage.

Liebe Grüße
Klaus

donkykonk100 Offline

Mitglied


Beiträge: 223

23.07.2019 13:31
#38 RE: Mahindra Treffen 19.07. - 21.07.2019 Zitat · Antworten

Hallo

Ich würde gerne in den Harz fahren.wenn alles so wie geplant läuft

Mit den besten Grüßen

Brigitte und Horst

https://www.gasthof-zum-baeren.de/umgebung.html

Mike Online

Mitglied


Beiträge: 1.435

23.07.2019 18:41
#39 RE: Mahindra Treffen 19.07. - 21.07.2019 Zitat · Antworten

Hallo zusammen, hab grad mal mit Gabi von der Pension telefoniert.

https://www.gasthof-zum-baeren.de/

Wochenenden um den 26.06. und 11.07.2020 noch frei (am WE dazwischen ist schon eine Veranstaltung)

Sucht euch mal einen Termin raus und schreibt mir per WhatsApp wann es euch passt, Mehrheit siegt
Dann mach ich das Gasthaus klar und guck mal in der Umgebung was wir anvisieren.
Ist noch lange hin, Gabi hält uns aber mal die Pension frei.
Den Termin sollten wir in Kürze finden
Jeder kann sich dann selbst das Zimmer buchen direkt.
Würde sagen, die ersten 3 Meldungen zählen, dann setze ich in der Pension den Termin.
Ist noch lange hin, kann jeder noch planen/umplanen.

Gabi geht es nicht gut (Krebs) und Rolf rennt sich den Wolf in der Kneipe, hoffe das passt bis dahin noch alles.

Die Ausflugsziele können wir dann noch 2-3 Monate vorher festlegen, Hauptsache die Unterkunft steht.

Ich schreib auch die ehemaligen Teilnehmer zur "oben ohne durch den Harz" dann an.

Wenn sich 3 von Euch gemeldet haben, mach ich einen neuen Thread auf

LG Mike

Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung)
An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter

Mike Online

Mitglied


Beiträge: 1.435

23.07.2019 20:15
#40 RE: Mahindra Treffen 19.07. - 21.07.2019 Zitat · Antworten

Bitte hier nix mehr schreiben, Thread geschlossen.
War ne geile Ausfahrt und Party

LG Mike

Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung)
An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter

Seiten 1 | 2 | 3
«« Mein Mahi
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen