Hallo zusammen, da ich nun meinen Mahindra neu aufbaue und schon 1m2 eingeschweißt hab stelle ich mir gerade die Frage wegen der Bereifung. Hat jemand von euch schon mal Vitara Felgen montiert 5,5-15? Darauf hätte ich gerne 215/90/15. vielen dank.
Hi, ich hab auf meinem Daihatsu Rocky felgen darauf..... die sind auch 5.5x15 die Reifen sind 235er....passt ohne Probleme. Das Problem ist nur, dass der Wendekreis sich erheblich vergrößert hat...…. mehr als ein LkW!
Gruß C.
MAHINDRA CJ: DAS BEEINDRUCKEN DER WELT DURCH DIE BESCHEIDENHEIT......
Danke für die Info hab ich gelesen, finde ich aber nicht schlimm. Das verstellen des Lenkeinschlages ist bei uns kein Thema. Hauptsächlich geht es mir ob ich mit den Felgen und der Bereifung 215/90/15 über die Kotflügel stehe (ohne Verbreiterung). Mal sehen bekomme diese Woche die Felgen und Reifen und dann wird sich zeigen ob das Zeug passt.
Hi Daniel, was issn das am Keder Scheibenrahmen Hast du einen anderen Motor drin und bei überhöhter Geschwindigkeit das Verdeck weg geflogen
LG Mike
Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung) An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter
Ja komischerweise ab 120-130 wird es ziemlich windig da verabschieden sich so manche Dinge. 🤣 Nein ist nur ein Spanngurt da ich einen Käfig baue und den brauche ich für die Befestigung.
Zitat von Daniel0230 im Beitrag #7Ja komischerweise ab 120-130 wird es ziemlich windig da verabschieden sich so manche Dinge. 🤣 Nein ist nur ein Spanngurt da ich einen Käfig baue und den brauche ich für die Befestigung.
ich hätte noch nen Käfig da, falls Du Interesse hast... |addpics|o57-1-01de.jpg|/addpics|