ulli
Offline Mitglied
04.08.2019 19:28
Hallo, War wieder schön, waren um 16 Uhr am Ziel Ulli und Mons
nik
Offline Mitglied
04.08.2019 19:55
servus wir, Sylvia,Tanja,Bernd und ich sind wieder zuhause nik
..................................................... Wenn ich wohin muss: Corsa D Wenn ich wohin will: Defender 110
Hallo Freunde der Inder Wir sind wohlbehalten zu Hause angekommen,unser Dank an Alle war eine geile Party zeitweise Feucht aber schön. Brigitte und Horst Vielen Dank an Bernd, Yvonne, Norbert und Jochen.
thbenni
Offline Mitglied
05.08.2019 08:51
Hallo, auch uns hat der Mahi sicher nach Hause gebracht, war wieder super. Dank an alle Organisatoren, die Ausfahrt war sehr schön! PS: an Klaus Du alter Raser, wir sind auf der Hinfahrt auch geblitzt worden, da können wir ja bald mal ein Blitzerkalender machen! LG Thomas und Anke
thbenni
Offline Mitglied
05.08.2019 18:02
Hallo, habe wieder einige Bilder auf unsere Seite gesetzt (http://www.becutec.de/mahitreff/index.php ) oder oben den Link Mahi-Treff unter Treffen 2019, wenn noch jemand gute Bilder hat, bitte mir senden LG Thomas
Alex
Offline Mitglied
05.08.2019 22:13
Hallo zusammen, lieber spät wie nie - wir sind auch gut angekommen und vielen Dank an das Orga-Team! Liebe Grüße Claudi & Alex
Hallo, hatte natürlich wieder Stau 1 1/4 Stunde,so eine Schei..... Danke ans Orga Team und alle die da waren. Holger
Forum Mahindra
| | - Hinweis zur Anmeldung im Forum
| | - Mahindra Talk
| | - Tipps und Tricks
| | - Alternative Teile
| | - Treffen, Ausfahrten, Berichte und Bilder
| | - Markt, suchen und kaufen
Sprung