Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 4.763 mal aufgerufen
 Treffen, Ausfahrten, Berichte und Bilder
Seiten 1 | 2 | 3
Mike Online

Mitglied


Beiträge: 1.332

17.02.2019 15:59
Böser Wolf 30.08.—01.09.2019 Zitat · antworten

Hallo zusammen,
komme wieder am 23.08. gegen 13 Uhr in den "Bösen Wolf" und bleibe bis Sonntag früh.

LG Mike

Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung)
An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter

Dampffan Offline

Mitglied


Beiträge: 99

18.02.2019 16:45
#2 RE: Böser Wolf 23. - 25.08.2019 Zitat · antworten

Bin dabei!

Mahindra fahren und der Tag ist dein Freund
Always keep the rubber side down and the rusty side up
15. Murpy'sche Gesetz: Offroad fahren heisst nur an unerreichbaren Orten fest zu sitzen

Mike Online

Mitglied


Beiträge: 1.332

06.03.2019 19:25
#3 RE: Böser Wolf 23. - 25.08.2019 Zitat · antworten

Hallo zusammen,
Sachstand heute, kommt ein Kollege von mir am Freitag Abend dazu.
Er möchte einen kleinen Video-Clip über uns drehen.
Matsch, Schlamm, Sand, Bergauffahrten etc.
Er hat schon einige Preise mit seinen Videos eingeheimst.
Wird sicher interessant.

LG Mike

Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung)
An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter

doityourself71 Offline

Mitglied


Beiträge: 244

06.03.2019 21:39
#4 RE: Böser Wolf 23. - 25.08.2019 Zitat · antworten

Toll, und niemand da der seinen Mahi im Wasserloch versenkt..........;-)

Förster Klaus Offline

Mitglied


Beiträge: 881

07.03.2019 07:14
#5 RE: Böser Wolf 23. - 25.08.2019 Zitat · antworten

Bis August ist ja noch ein bisschen hin...

Mike Online

Mitglied


Beiträge: 1.332

07.03.2019 15:51
#6 RE: Böser Wolf 23. - 25.08.2019 Zitat · antworten

Klaus, willst du etwa vorbei kommen und den Hauptdarsteller spielen

Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung)
An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter

doityourself71 Offline

Mitglied


Beiträge: 244

07.03.2019 20:27
#7 RE: Böser Wolf 23. - 25.08.2019 Zitat · antworten

Ich fahre auch gerne einen anderen durch das Loch,....................ich weiß ja wie es geht;-)))

Förster Klaus Offline

Mitglied


Beiträge: 881

08.03.2019 07:30
#8 RE: Böser Wolf 23. - 25.08.2019 Zitat · antworten

Nein, ich meinte, wenn Karsten sich richtig reinkniet, hat er seinen Neuen vielleicht schon fertig...


Liebe Grüße
Klaus

doityourself71 Offline

Mitglied


Beiträge: 244

08.03.2019 14:56
#9 RE: Böser Wolf 23. - 25.08.2019 Zitat · antworten

Nein Klaus.
Der neue wird dieses Jahr bestimmt nicht fertig.
Die Prioritäten haben sich etwas geändert bei mir. Dadurch bin ich ja wieder Mahibesitzer.

LG Karsten

Mike Online

Mitglied


Beiträge: 1.332

02.04.2019 18:02
#10 RE: Böser Wolf 23. - 25.08.2019 Zitat · antworten

Hallo zusammen,
wird dieses Jahr meine letzte Fahrt tief ins Gelände
Mache danach den Mahi fit für die Straße "only"
Die Reparaturen zehren dann doch an den Nerven, nur gut das ich (fast) alles an Teilen noch einmal da habe.
Dann nur noch alles schön in die Reihe bringen und immer das gute Gefühl zu haben, ja ich kann fahren und muss nicht erst noch die Bremsen aufmachen und kontrollieren.

Na ja, schön so ein Fahrzeug zu haben und zu wissen das man kann, wenn man mal muss.

LG Mike

Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung)
An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter

Alex&Laura Offline

Mitglied


Beiträge: 155

02.04.2019 23:42
#11 RE: Böser Wolf 23. - 25.08.2019 Zitat · antworten

Zitat von Mike im Beitrag #10
Hallo zusammen,
wird dieses Jahr meine letzte Fahrt tief ins Gelände
Mache danach den Mahi fit für die Straße "only"
Die Reparaturen zehren dann doch an den Nerven, nur gut das ich (fast) alles an Teilen noch einmal da habe.
Dann nur noch alles schön in die Reihe bringen und immer das gute Gefühl zu haben, ja ich kann fahren und muss nicht erst noch die Bremsen aufmachen und kontrollieren.

Na ja, schön so ein Fahrzeug zu haben und zu wissen das man kann, wenn man mal muss.

LG Mike


Mike, der Post ist einen Tag zu spät!! Der 1. April war gestern!!!

"You can drive fast, we can drive everywhere!"

Förster Klaus Offline

Mitglied


Beiträge: 881

03.04.2019 08:05
#12 RE: Böser Wolf 23. - 25.08.2019 Zitat · antworten

Und auch bei reiner Straßenfahrerei wirst Du immer mal was zu basteln haben...

Liebe Grüße
Klaus

Zifix Offline

Mitglied


Beiträge: 1.767

03.04.2019 08:51
#13 RE: Böser Wolf 23. - 25.08.2019 Zitat · antworten

Hallo Mike, hallo Klaus,
es ist mir immer nochh ein Rätsel, wie man nach einer Fahrt durch die trübe Brühe die Bremsen einfach so lassen kann. Das läuft doch überall hin. Auch in die Elektrik. Jetzt erzähl mir bloß noch einer, er habe das alles hermetisch abgedichtet.

Klaus, läuft dein Glitzerflitzer wieder?

Beste Grüße aus München
Jochen

www.metzbox.de

Förster Klaus Offline

Mitglied


Beiträge: 881

03.04.2019 18:22
#14 RE: Böser Wolf 23. - 25.08.2019 Zitat · antworten

Ich war schon immer der Meinung, dass es für Kiesgruben, Steinbrüche und ähnliches Mercedes G-Klasse, Rover, Hummer und ähnliche Schrottkarren gibt. Ein Mahi ist dafür einfach zu schade.

Ja, der Overdrive ist drin. Sind nur noch ein paar kleine Einstellarbeiten...

Liebe Grüße
Klaus

Mike Online

Mitglied


Beiträge: 1.332

03.04.2019 19:36
#15 RE: Böser Wolf 23. - 25.08.2019 Zitat · antworten

Perfekt Klaus !!!

Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung)
An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen