Hallo zusammen, komme wieder am 23.08. gegen 13 Uhr in den "Bösen Wolf" und bleibe bis Sonntag früh.
LG Mike
Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung) An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter
Mahindra fahren und der Tag ist dein Freund Always keep the rubber side down and the rusty side up 15. Murpy'sche Gesetz: Offroad fahren heisst nur an unerreichbaren Orten fest zu sitzen
Hallo zusammen, Sachstand heute, kommt ein Kollege von mir am Freitag Abend dazu. Er möchte einen kleinen Video-Clip über uns drehen. Matsch, Schlamm, Sand, Bergauffahrten etc. Er hat schon einige Preise mit seinen Videos eingeheimst. Wird sicher interessant.
LG Mike
Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung) An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter
Klaus, willst du etwa vorbei kommen und den Hauptdarsteller spielen
Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung) An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter
Nein Klaus. Der neue wird dieses Jahr bestimmt nicht fertig. Die Prioritäten haben sich etwas geändert bei mir. Dadurch bin ich ja wieder Mahibesitzer.
Hallo zusammen, wird dieses Jahr meine letzte Fahrt tief ins Gelände Mache danach den Mahi fit für die Straße "only" Die Reparaturen zehren dann doch an den Nerven, nur gut das ich (fast) alles an Teilen noch einmal da habe. Dann nur noch alles schön in die Reihe bringen und immer das gute Gefühl zu haben, ja ich kann fahren und muss nicht erst noch die Bremsen aufmachen und kontrollieren.
Na ja, schön so ein Fahrzeug zu haben und zu wissen das man kann, wenn man mal muss.
LG Mike
Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung) An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter
Zitat von Mike im Beitrag #10Hallo zusammen, wird dieses Jahr meine letzte Fahrt tief ins Gelände Mache danach den Mahi fit für die Straße "only" Die Reparaturen zehren dann doch an den Nerven, nur gut das ich (fast) alles an Teilen noch einmal da habe. Dann nur noch alles schön in die Reihe bringen und immer das gute Gefühl zu haben, ja ich kann fahren und muss nicht erst noch die Bremsen aufmachen und kontrollieren.
Na ja, schön so ein Fahrzeug zu haben und zu wissen das man kann, wenn man mal muss.
LG Mike
Mike, der Post ist einen Tag zu spät!! Der 1. April war gestern!!!
Hallo Mike, hallo Klaus, es ist mir immer nochh ein Rätsel, wie man nach einer Fahrt durch die trübe Brühe die Bremsen einfach so lassen kann. Das läuft doch überall hin. Auch in die Elektrik. Jetzt erzähl mir bloß noch einer, er habe das alles hermetisch abgedichtet.
Ich war schon immer der Meinung, dass es für Kiesgruben, Steinbrüche und ähnliches Mercedes G-Klasse, Rover, Hummer und ähnliche Schrottkarren gibt. Ein Mahi ist dafür einfach zu schade.
Ja, der Overdrive ist drin. Sind nur noch ein paar kleine Einstellarbeiten...
Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung) An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter