wie bekannt, musste ich mich letztes Jahr von meinem Mahi trennen. Nachdem er weg war wurde es hier ziemlich ruhig um meine Person. Wollte mich eigentlich ziemlich komplett vom Thema Mahindra abnabeln. Selbst das Thema Geländewagen war mal fast komplett aus dem Kopf.................
.......erstens kommt es anders.............
.......zweitens, als man denkt.............
da mein Ersatzteillager noch fast vollständig vorhanden ist und mir mittlerweile wieder die Finger jucken, zudem steht da noch irgendwo ein Rahmen und eine Karosse von einem 340er rum, habe ich beschlossen alle Teile zusammenzufügen und mir einen CJ 340 aufzubauen.
Bin also wieder " infiziert " und feiere somit mein " Comeback "........
Danke nochmal für die Telefonate diese Woche Verkauf vom Anhänger wird somit gestoppt, dann passt alles
LG Mike
Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung) An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter
Mahindra fahren und der Tag ist dein Freund Always keep the rubber side down and the rusty side up 15. Murpy'sche Gesetz: Offroad fahren heisst nur an unerreichbaren Orten fest zu sitzen
Karsten, falls Du noch Teile brauchst... Ich hab da noch nen alten Kumpel, der meinen allerersten Mahi komplett auseinandergebaut irgendwo rumliegen hat...