Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 263 mal aufgerufen
 Mahindra Talk
SimpleCars Offline

Mitglied


Beiträge: 85

28.05.2021 19:55
Kennt jemand den alten Besitzer von meinem Mahi Zitat · Antworten

Mike war so lieb und hat mir eine Stick mit all seinen gesammelten Werken zur Verfügung gestellt, wie mir sehr hilfreich bei diversen Reparaturen. Beim Schnökern durch die Dateien habe ich durch Zufall 2 Bilder gefunden, was soll ich sagen, das ist mein Inder. ich fände es schön ein bisschen über die Geschichte meines Mahi zu erfahren, daher meine Frage an euch, kennt jemand den Altbesitzer, die Bilder sind wohl von 1993, also schon lange her.

Grüße Albert




Mike Offline

Mitglied


Beiträge: 1.731

28.05.2021 21:38
#2 RE: Kennt jemand den alten Besitzer von meinem Mahi Zitat · Antworten

Hallo Albert,
sorry, wusste nicht das du deinen 2. Vornamen "benutzt" hatte dich immer mit dem ersten angesprochen...
Hoffe es findet sich jemand der dir zu dem Fahrzeug etwas sagen kann.
Ich denke eher, das du auf dem Treffen in Nieheim mehr dazu erfahren kannst.
Sehr viele aus der Szene von damals sind nicht im Forum aktiv.
Schauen zwar hier mal rein, sind aber nicht angemeldet und nur als "Gast" zu sehen.

Viel Erfolg bei deiner Suche

LG Mike

Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung)
An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter

SimpleCars Offline

Mitglied


Beiträge: 85

28.05.2021 21:53
#3 RE: Kennt jemand den alten Besitzer von meinem Mahi Zitat · Antworten

Alles gut Mike, ich werde schon mit meinem ersten Vornamen angesprochen, wir werden sehen, ob ich das schaffe, ich hatte Bernau schon angepeilt, fällt ja leider aus. Mal sehen was dieses Jahr noch so geht.

Grüße Ingolf-Albert

ulli Offline

Mitglied

Beiträge: 66

29.05.2021 18:47
#4 RE: Kennt jemand den alten Besitzer von meinem Mahi Zitat · Antworten

Hallo Albert,

google Michael Helldobler, du wirst jemand in der Region Plattling Deggendorf finden.
Mahindra-Händler in Plattling war damals KFZ August Schambeck

Ulli

SimpleCars Offline

Mitglied


Beiträge: 85

29.05.2021 20:12
#5 RE: Kennt jemand den alten Besitzer von meinem Mahi Zitat · Antworten

Zitat von ulli im Beitrag #4
Hallo Albert,

google Michael Helldobler, du wirst jemand in der Region Plattling Deggendorf finden.
Mahindra-Händler in Plattling war damals KFZ August Schambeck

Ulli


Oh, vielen Dank Ulli, Nummer habe ich

«« Comeback
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz