natürlich gibt es neben dem Gros der 92er bis 94er Baujahre des CJ noch frühere Baujahre mit Erstzulassung vor 1989. Kennt jemand schon Exemplare mit H-Kennzeichen?
Also meiner braucht noch gut 1 1/2 Jahre aber der Dekra Prüfer kennt ihn seit Neukauf und ist selbst Oldtimer Gutachter. Er sagte, da er ja genau weiß, das nie etwas verändert worden ist, 0 Problem! Ich bekomme es sofort. Er hat mir auch ein Schreiben verfasst, das nirgens eine Rahmennummer zu sehen ist und das die Leuchtweitenregulierung nur Vorbereitet wurde es aber nie eine gab! Er kennt ihn deshalb, da er 26 Jahre einem guten Freund gehört hat und dieser ihn mir verkauft hat, als die Dieselpume den Geist aufgegeben hat. Stand auch meißtens in der Garage, hatte 4700 drauf, jetzt 5200!
Da auch ich eine LKW-Zulassung habe, ist der Mahi für mich ganzjährig bezahl- und fahrbar. Der einzige Vorteil einer H-Zulassung wäre für mich die Einfahrt in die Umweltzone (z.B. WI / MZ / F) Sieht sonst noch jemand andere Vorteile?
LG Mike
Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung) An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter
Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung) An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter
nachdem ich die H-Zulassung bei einem Auto durch habe, in meinem Fall bei einem 200D, überlege ich, woran sich der Prüfer wohl bei der Beurteilung der Mahindras halten wird. Weil: Kaum einer kennt die ja im Ursprungszustand. Ich vermute, er wird ein Prospekt sehen wollen und dann entscheiden, ob das Fahrzeug H-zulassungsfähig ist.