vom 1. bis 4. Juli 2021 findet das nächste Bernauer Mahindra-Treffen statt. Wer kann, Anreise schon am Donnerstag - es ist ja viel Zeit für eine entsprechende Planung...
Freitag Großkaliber-Schießen am Bunker des Nationalen Verteidigungsrates der DDR in Prenden (1990 modernster Bunker der Welt, leider können wir nicht rein - Honnecker ist nicht zu Hause ). Abends Wanderung zum Liepnitzsee mit Fährfahrt um die Insel. Danach Grillen.
Sonnabend Schorfheide - Jagdschloss von Kurfürst Joachim in Groß Schönebeck mit Schorfheide-Museum, danach Jagdschloss Hubertusstock. Danach Grillen.
Sonntag Abflug.
Unterkunft ländlich-sittlich und preiswert in der Jugendherberge am Liepnitzsee (Wir sind immer noch Gruppenmitglied) oder auf dem Zeltplatz.
Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung) An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter
Hallo Klaus, drück Waldine ganz lieb von mir und sag einen stillen lieben Gruß von mir Wir sind am Samstag in Gedanken ganz bei dir! Mike
Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung) An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter
Gestern habe ich mir noch einmal eure schönen Hochzeitsbilder mit dem Mahindra in der Bildergalerie abgeschaut. Ich bin in Gedanken bei Dir und wünsche Dir viel Kraft.
Deine Nachricht haben wir mit Trauer gelessen,in unsere Erinnerung lebt Heidi weiter,wir haben schöne Erinnerugen,und hoffen dich bald wieder zu sehen.
Trennung ist unser Los, Wiedersehen ist unsere Hoffnung. (Augustinus)
der Tod von Heidi hat uns schwer betroffen. Wir werden sie so im Gedächtnis behalten, wie wir sie erleben durften, aufgeschlossen, freundlich und sympathisch. Dir wünschen wir viel Energie und Kraft, diese Lebenssituation zu bewältigen.
Hallo Klaus, mit Bestürzung habe ich vom Tod Deiner Heidi gelesen. Auch von meiner Seite mein herzliches Beileid und große Anteilnahme! Ich hoffe und wünsche, dass Du viele trostspendende Freunde und Bekannte um Dich hast, die Dir beistehen, um diesen schweren Verlust zu verarbeiten. Liebe Grüße, Tilman
Auch wir sind furchtbar traurig, dass uns Heidi nun endgültig verlassen hat. Fühle dich ganz lieb gedrückt. Auch an Waldi einen Knuff von Freddy. Uns bleiben die Erinnerungen an die schönen gemeinsamen Stunden. Bleib stark. Denken doch, dass wir uns nächsten Sommer sehen. LG Thomas und Anke
wir haben mit großer Bestürzung deine sehr traurige Nachricht gelesen. Wir möchten dir unser Beileid und unsere Anteilnahme aussprechen und wünschen dir viel Kraft.
ich muss das in Bernau geplante Treffen leider absagen. Bei uns ist noch alles zu und wird auch in absehbarer Zeit nicht öffnen. Bitte seid mir nicht böse. Vielleicht klappt es im nächsten Jahr.
ich habe das auch mal unter den meisten Teilnehmern in der WhatsApp Gruppe verkündet. Kein Thema ist halt momentan so. Wir versuchen intern einen alternativen Plan zu erstellen, passt schon Schön von dir zu hören, dann wissen wir auch, dir geht es entsprechend gut. Versuch mal alles wie geplant, in 2022 zu verschieben mit allen Aktivitäten. Hörte sich richtig super an! Vieleicht ist Erich dann mal zu Hause und empfängt uns Ich freu mich auf dich und Waldine! Falls du ab September mal eine Auszeit brauchst... das Zimmer von meinem Sohn ist dann frei, kannst du gerne mal vorbei kommen! Sind halt ein paar km...
Sei ganz lieb gegrüßt! Mike