Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 911 mal aufgerufen
 Treffen, Ausfahrten, Berichte und Bilder
Seiten 1 | 2
Förster Klaus Offline

Mitglied


Beiträge: 1.001

05.08.2019 13:27
Mahindra-Treffen 2021 in Bernau Zitat · Antworten

Hallo an Alle,

vom 1. bis 4. Juli 2021 findet das nächste Bernauer Mahindra-Treffen statt. Wer kann, Anreise schon am Donnerstag - es ist ja viel Zeit für eine entsprechende Planung...

Freitag Großkaliber-Schießen am Bunker des Nationalen Verteidigungsrates der DDR in Prenden (1990 modernster Bunker der Welt, leider können wir nicht rein - Honnecker ist nicht zu Hause ). Abends Wanderung zum Liepnitzsee mit Fährfahrt um die Insel. Danach Grillen.

Sonnabend Schorfheide - Jagdschloss von Kurfürst Joachim in Groß Schönebeck mit Schorfheide-Museum, danach Jagdschloss Hubertusstock. Danach Grillen.

Sonntag Abflug.

Unterkunft ländlich-sittlich und preiswert in der Jugendherberge am Liepnitzsee (Wir sind immer noch Gruppenmitglied) oder auf dem Zeltplatz.

Änderungsvorschläge sind willkommen...

Liebe Grüße
Heidi und Klaus

Mike Offline

Mitglied


Beiträge: 1.730

05.08.2019 16:57
#2 RE: Mahindra-Treffen 2021 in Bernau Zitat · Antworten

Perfekt Klaus, ist vorgemerkt

LG Mike

Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung)
An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter

Alex Offline

Mitglied


Beiträge: 93

05.08.2019 22:41
#3 RE: Mahindra-Treffen 2021 in Bernau Zitat · Antworten

Hi KLaus,

klingt wie immer gut -Blocker eingestellt .

VlG

Alex & Claudi

Förster Klaus Offline

Mitglied


Beiträge: 1.001

06.10.2020 19:05
#4 RE: Mahindra-Treffen 2021 in Bernau Zitat · Antworten

Hallo an Alle,

Heidi ist heute verstorben. Das Treffen 2021 findet aber trotzdem statt.

Liebe Grüße
Klaus

Mike Offline

Mitglied


Beiträge: 1.730

06.10.2020 20:50
#5 RE: Mahindra-Treffen 2021 in Bernau Zitat · Antworten

Hallo Klaus,
drück Waldine ganz lieb von mir und sag einen stillen lieben Gruß von mir
Wir sind am Samstag in Gedanken ganz bei dir!
Mike

Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung)
An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter

Thomas Köbeler Offline

Mitglied


Beiträge: 676

07.10.2020 10:42
#6 RE: Mahindra-Treffen 2021 in Bernau Zitat · Antworten

Hallo Klaus,

mein herzliches Beileid.

Gestern habe ich mir noch einmal eure schönen Hochzeitsbilder mit dem Mahindra in der Bildergalerie abgeschaut. Ich bin in Gedanken bei Dir und wünsche Dir viel Kraft.

Viele Grüße
Thomas

Gruß Thomas

donkykonk100 Offline

Mitglied


Beiträge: 250

07.10.2020 11:41
#7 RE: Mahindra-Treffen 2021 in Bernau Zitat · Antworten

Hallo Klaus

Deine Nachricht haben wir mit Trauer gelessen,in unsere Erinnerung lebt Heidi weiter,wir haben schöne Erinnerugen,und hoffen dich bald wieder zu sehen.

Trennung ist unser Los,
Wiedersehen ist unsere Hoffnung.
(Augustinus)

Brigitte und Horst

ulli Offline

Mitglied

Beiträge: 66

07.10.2020 16:40
#8 RE: Mahindra-Treffen 2021 in Bernau Zitat · Antworten

Lieber Klaus,

der Tod von Heidi hat uns schwer betroffen.
Wir werden sie so im Gedächtnis behalten, wie wir sie erleben durften, aufgeschlossen, freundlich und sympathisch.
Dir wünschen wir viel Energie und Kraft, diese Lebenssituation zu bewältigen.

Ulli und Monika

Tilman Offline

Mitglied


Beiträge: 123

08.10.2020 06:19
#9 RE: Mahindra-Treffen 2021 in Bernau Zitat · Antworten

Hallo Klaus,
mit Bestürzung habe ich vom Tod Deiner Heidi gelesen.
Auch von meiner Seite mein herzliches Beileid und große Anteilnahme! Ich hoffe und wünsche, dass Du viele trostspendende Freunde und Bekannte um Dich hast, die Dir beistehen, um diesen schweren Verlust zu verarbeiten.
Liebe Grüße,
Tilman

thbenni Offline

Mitglied


Beiträge: 137

09.10.2020 20:48
#10 RE: Mahindra-Treffen 2021 in Bernau Zitat · Antworten

Auch wir sind furchtbar traurig, dass uns Heidi nun endgültig verlassen hat. Fühle dich ganz lieb gedrückt. Auch an Waldi einen Knuff von Freddy. Uns bleiben die Erinnerungen an die schönen gemeinsamen Stunden. Bleib stark. Denken doch, dass wir uns nächsten Sommer sehen.
LG
Thomas und Anke

Alex Offline

Mitglied


Beiträge: 93

09.10.2020 22:45
#11 RE: Mahindra-Treffen 2021 in Bernau Zitat · Antworten

Hallo Klaus,

manchmal fehlen die Worte.

Wir denken ganz fest an Dich und die schöne Zeit mit Heidi.

Liebe Grüße
Alex & Claudi

Günter Offline

Mitglied


Beiträge: 209

10.10.2020 17:27
#12 RE: Mahindra-Treffen 2021 in Bernau Zitat · Antworten

Mein herzliches Beileid Klaus

Bernd Offline

Mitglied


Beiträge: 248

10.10.2020 18:10
#13 RE: Mahindra-Treffen 2021 in Bernau Zitat · Antworten

Hallo Klaus,

wir haben mit großer Bestürzung deine sehr traurige Nachricht gelesen.
Wir möchten dir unser Beileid und unsere Anteilnahme aussprechen und wünschen dir viel Kraft.

Bernd und Tanja

Förster Klaus Offline

Mitglied


Beiträge: 1.001

27.05.2021 15:05
#14 RE: Mahindra-Treffen 2021 in Bernau Zitat · Antworten

Hallo Ihr Lieben alle,

ich muss das in Bernau geplante Treffen leider absagen. Bei uns ist noch alles zu und wird auch in absehbarer Zeit nicht öffnen. Bitte seid mir nicht böse. Vielleicht klappt es im nächsten Jahr.

Liebe Grüße
Klaus

Mike Offline

Mitglied


Beiträge: 1.730

27.05.2021 20:06
#15 RE: Mahindra-Treffen 2021 in Bernau Zitat · Antworten

Gude Klaus,

ich habe das auch mal unter den meisten Teilnehmern in der WhatsApp Gruppe verkündet.
Kein Thema ist halt momentan so.
Wir versuchen intern einen alternativen Plan zu erstellen, passt schon
Schön von dir zu hören, dann wissen wir auch, dir geht es entsprechend gut.
Versuch mal alles wie geplant, in 2022 zu verschieben mit allen Aktivitäten.
Hörte sich richtig super an!
Vieleicht ist Erich dann mal zu Hause und empfängt uns
Ich freu mich auf dich und Waldine!
Falls du ab September mal eine Auszeit brauchst... das Zimmer von meinem Sohn ist dann frei, kannst du gerne mal vorbei kommen!
Sind halt ein paar km...

Sei ganz lieb gegrüßt!
Mike

Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung)
An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz