Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.132 mal aufgerufen
 Treffen, Ausfahrten, Berichte und Bilder
Seiten 1 | 2
Mike Offline

Mitglied


Beiträge: 1.730

26.01.2021 19:11
27. Mahindra Treffen 2021 Zitat · Antworten

Hallo zusammen,
steht hier schon ein Termin?
Auch wenn dieser ggf. wegen "Corona" nicht stattfinden kann?

LG Mike

Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung)
An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter

Mike Offline

Mitglied


Beiträge: 1.730

28.01.2021 17:52
#2 RE: 27. Mahindra Treffen 2021 Zitat · Antworten

Hallo Gemeinde,
gerade Info bekommen:
Termin geplant 06.08. - 08.08.2021

LG Mike

Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung)
An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter

Förster Klaus Offline

Mitglied


Beiträge: 1.001

16.06.2021 19:53
#3 RE: 27. Mahindra Treffen 2021 Zitat · Antworten

Wenn nichts ganz Schlimmes passiert, komme ich. Ich habe gestern die Quartiere für die Zwischenstopps gebucht.

Liebe Grüße
Klaus

Mike Offline

Mitglied


Beiträge: 1.730

16.06.2021 20:09
#4 RE: 27. Mahindra Treffen 2021 Zitat · Antworten

Hi Klaus,
freu mich riesig auf dich.
Ich versuche auch mit dem Mahi und WOWA nach Nieheim zu kommen.
Bin auf jeden Fall dabei, notfalls mit Ersatzfahrzeug.

LG Mike

Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung)
An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter

Marko 540 Offline

Mitglied


Beiträge: 568

03.07.2021 17:50
#5 RE: 27. Mahindra Treffen 2021 Zitat · Antworten

wie sieht es mit den Treffen in Nieheim bei Bauer Bernd aus , findet es statt.

Gruß Marko

doityourself71 Offline

Mitglied


Beiträge: 301

05.07.2021 17:42
#6 RE: 27. Mahindra Treffen 2021 Zitat · Antworten

Hallo an alle.......

Habe vorhin info von Norbert bekommen.
Das Treffen findet statt. Allerdings mit der Auflage dass die 3 G eingehalten werden.

Geimpft, genesen oder getestet.

Der Test sollte am Anreisetag gemacht werden. Auch Vorort in Brakel gibt es wohl ein Testzentrum.

Norbert bittet alle Teilnehmer sich an die Auflagen zu halten, falls irgendjemand meint er müsse die Veranstaltung verpetzen.

Bis dahin..........

LG Karsten

Tilman Offline

Mitglied


Beiträge: 123

08.07.2021 06:39
#7 RE: 27. Mahindra Treffen 2021 Zitat · Antworten

Hallo Karsten,
vielen Dank für die Info.
LG
Tilman

Marko 540 Offline

Mitglied


Beiträge: 568

08.07.2021 10:49
#8 RE: 27. Mahindra Treffen 2021 Zitat · Antworten

Danke Karsten dann wissen wir soweit bescheit.
Wir werden wieder Mittwoch Anreisen da es ja unser Urlaub ist.

Gruß Marko

derzweite Offline

Mitglied


Beiträge: 333

08.07.2021 19:53
#9 RE: 27. Mahindra Treffen 2021 Zitat · Antworten

Hallo,

wenn der Inzideswert weiter so niedrig bleibt,kann man doch auf die Test verzichten,oder nicht???
Wäre wesentlich entspannter für Alle....


H&H

Mike Offline

Mitglied


Beiträge: 1.730

08.07.2021 20:13
#10 RE: 27. Mahindra Treffen 2021 Zitat · Antworten

Ich mach Donnerstag früh einen Test bei mir im Ort und ab auf die Piste.
Ist ja nicht weiter wild und bin auf der sicheren Seite, falls doch jemand beim Bernd auftaucht.

LG Mike

Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung)
An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter

Förster Klaus Offline

Mitglied


Beiträge: 1.001

10.07.2021 00:50
#11 RE: 27. Mahindra Treffen 2021 Zitat · Antworten

Bitte nehmt die kleine Unannehmlichkeit in Kauf. Den Ärger hätte ja der Bauer Bernd. Wollen wir nicht.

Liebe Grüße
Klaus

Mike Offline

Mitglied


Beiträge: 1.730

10.07.2021 12:39
#12 RE: 27. Mahindra Treffen 2021 Zitat · Antworten

Alex hatte gesehen das die Apotheke in Nieheim Schnelltests anbietet aber wohl nur mit vorheriger Reservierung.
https://www.apotheke-nieheim.de/

LG Mike

Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung)
An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter

Tilman Offline

Mitglied


Beiträge: 123

10.07.2021 18:28
#13 RE: 27. Mahindra Treffen 2021 Zitat · Antworten

Hallo zusammen,
ich habe vor zu kommen. Vielleicht schon am Donnerstag.
LG,
Tilman

Marko 540 Offline

Mitglied


Beiträge: 568

10.07.2021 19:26
#14 RE: 27. Mahindra Treffen 2021 Zitat · Antworten

Zitat von Mike im Beitrag #12
Alex hatte gesehen das die Apotheke in Nieheim Schnelltests anbietet aber wohl nur mit vorheriger Reservierung.
https://www.apotheke-nieheim.de/

LG Mike


und noch zwei in Brakel

Gruß Marko

MahindraNeuling62 Offline

Mitglied


Beiträge: 151

01.08.2021 21:26
#15 RE: 27. Mahindra Treffen 2021 Zitat · Antworten

Ich stimme dir zu, das ist absolut entspannter, da sich die Unterhaltungen dann sowieso nur darum drehen, vermute ich. Und die Zahlen gehen runter, bzw. bleiben nahezu konstant.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz