Hallo zusammen, steht hier schon ein Termin? Auch wenn dieser ggf. wegen "Corona" nicht stattfinden kann?
LG Mike
Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung) An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter
Hallo Gemeinde, gerade Info bekommen: Termin geplant 06.08. - 08.08.2021
LG Mike
Mahindra fängt mit: Ma-an (Ma schauen) und endet mit ra (Reparatur Anleitung) An manchen Stellen erlaubt der Mahindra Toleranzen von mehreren cm, an anderen Stellen duldet er keinen Millimeter
Hi Klaus, freu mich riesig auf dich. Ich versuche auch mit dem Mahi und WOWA nach Nieheim zu kommen. Bin auf jeden Fall dabei, notfalls mit Ersatzfahrzeug.
LG Mike
Ich mach Donnerstag früh einen Test bei mir im Ort und ab auf die Piste. Ist ja nicht weiter wild und bin auf der sicheren Seite, falls doch jemand beim Bernd auftaucht.
LG Mike
Alex hatte gesehen das die Apotheke in Nieheim Schnelltests anbietet aber wohl nur mit vorheriger Reservierung. https://www.apotheke-nieheim.de/
LG Mike
Zitat von Mike im Beitrag #12Alex hatte gesehen das die Apotheke in Nieheim Schnelltests anbietet aber wohl nur mit vorheriger Reservierung. https://www.apotheke-nieheim.de/
Ich stimme dir zu, das ist absolut entspannter, da sich die Unterhaltungen dann sowieso nur darum drehen, vermute ich. Und die Zahlen gehen runter, bzw. bleiben nahezu konstant.